Tantra Massage Ja oder Nein?

9 Antworten

Ich kann dir da eine Seite mit beinem grossen Glossar zu dem Thema Erotic Massage, Sinnliche massage, bis hin zu Lingam empfehlen.. da sollten eigentlich alle fragen beantwortet werden, alles sehr übersichtlich zum Nachlesen..http://www.andana.ch/de/wissenswertes/glossar/

Hi diese Massagen sind geil auch mit Happyend aber ob es gegen deinen Schüchternheit hilft? Weiß ich nicht.  Kenne dich ja nicht.

LG Florian

Hallo Zero,

Es kommt bei Tantra nicht auf Aussehen Sportlichkeit an. Ich selber habe auch schon eine Tantra Massage gemacht, und kann es nur empfehlen. Allerdings wird diese wunderbare Massage oft missbraucht für Sexuelle Handlungen. Bei einer Tantramassage ist alles sehr Spirituell dein Körper wird gestreichelt Massiert du bist nur Empfänger. Wenn du kommst ist das kein Problem.

Noch Kino fragen?

Hi Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich bin unfassbar in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt und sehe sie täglich in meinem Mathe Kurs. Ich würde sie gerne nach einem "Date" im Kino fragen, traue mich jedoch nicht und Whatsapp finde ich zu unpersönlich. Ich bin generell kein schüchterner Mensch und mache gegenüber z.B. Erwachsenen auch gerne mal "Ansagen" oder lasse mir von Lehrern nicht alles gefallen. Nur wenn es das andere Geschlecht angeht bin ich echt schüchtern. Auch habe ich schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht, weil ich erst einmal eine gefragt habe, und einmal gekorbt wurde...

Noch als kleine Zusatz Info, ich bin 15 und sie auch.
Wir sind beide recht beliebt in unseren Jahrgängen.

...zur Frage

Body to body Massage - Ist das fremdgehen?

Nacht Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Body to body Massage gegönnt. Ich habe aber ne feste Freundin und sie weiß natürlich nichts davon. Ist diese erotische Massage eurer Meinung nach auch fremdgehen? Das war ja nicht meine Absicht sonst könnte ich direkt in Bordell. Aber trotzdem haben wir uns halt ganz nackt berührt und überall angefasst und auch geküsst (normaler Lippenkuss, kein Zungenkuss). Es war eigentlich sehr schön muss ich zugeben. Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas auch mal gemacht? Oder was sagen die Frauen dazu?

Danke schonmal:)

...zur Frage

23 Jahre alt männlich, keine Erfahrung mit Mädchen - erotische Massage besuchen?

Hallo Leute,

Mit 23 habe ich nie eine intime Beziehung mit einem Mädchen gehabt - nie habe ich ein Mädchen geküsst oder zärtlich berührt. Im Prinzip bin ich sehr schüchtern, wenn es um solche Angelegenheiten geht und 'flirten' ist nicht meine Sache, denn ich habe Angst, dass ich das Mädchen stören werde. Außerdem habe ich immer seltsame Vorurteile gehabt, vielleicht weil ich ein bisschen konservativ erzogen wurde - was wird meine Familie sagen, was werden die Bekannten sagen oder denken?Ich analysiere zu viel, und die anderen jungen Leute haben schon lange, starke Beziehungen oder genießen das Leben und haben viele kurze Beziehungen. Natürlich ist mein Problem keine Apokalypse aber ehrlich gesagt fühle ich mich manchmal schlecht, dass meine Jugendzeit ohne Liebe und ohne intime Beziehungen verläuft. Wie jeden Mann habe ich auch Lust auf Sex aber ich sehe keine große Chancen, denn ich habe gar keine Erfahrung. Also, ich will am mindestens die 'Magie' der weiblichen Berührung fühlen und deshalb denke ich letzter Zeit an eine erotische Massage. Das scheint für mich ein Mittelweg zu sein - man ist von einer Frau erotisch berührt aber ohne dass die Frau mit ihm Sex hat. Ich habe aber Angst, dass diese Massage für die Frau, die die Massage macht, eine Art Erniedrigung ist....aber letztendlich ist das kein Verkehr...Ehrlich gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass ich eine solche Massage bekomme, bekomme ich Herzklopfen...Ich nehme an, dass diese Massagen legal sind aber ich weiß nicht, wie man eine solche Massage finden kann.... Was haltet ihr von meinem Problem?Ihr könnt mich fördern oder kritisieren , alle Meinungen werde ich gern lesen, vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit erotischer Tantra Massage (bes. Hamburg?

Besuche demnächst mit meinem Partner Hamburg und hatte die Idee uns eine erotische Tantramassage zu scheinken. Möchte aber keinesfalls an etwas dubioses geraten, sonder lege großen Wert auf Ambiente, Spiritualität und Hygiene. Mit anderen Worten: möchte nicht in eine Art Ersatzbordell geraten. Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich antworten. jailhouse

...zur Frage

Schreibt tipps wie man ein mädchen beindruckt?

Bin mein ganzes leben lang schüchtern gegenüber mädchen gewessen

...zur Frage

Schüchtern gegenüber fremden Menschen was kann ich Tuhen wie überwinde ich sowas?

Ich hab sehr Angst vor Gruppen oder allgemein fremden Menschen zu sprechen ich werde immer so schnell schüchtern wie überwinde ich sowas bei meiner Familie bin ich ja auch nicht so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?