Tantra? Erklärung? kann man mir helfen?

4 Antworten

tantra ist massage und kamasutra sind stellungen für den geschlechtsverkehr diese stellungen sollten den körper heilen weil man immer an anderen stellen stimuliert wird die tantra massage ist eine sehr schöne massage sie beinhaltet auch den intimbereich und der massierte liegt passiv da und wird verwöhnt und empfängt alle berührungen nur für sich, ohne zu geben, ohne gegenleistung

eine sehr schöne möglichkeit vertrauen zu schaffen und aufzubauen und den eigenen körper zu spüren und gefühle zu empfinden die man vorher noch nie hatte

Erklärung, Lithiumchlorid über Hähnchenknochen.

Könntet ihr mir erklären, was da passiert und warum man das möglicherweise macht?!

Danke

...zur Frage

Tantra praktizieren

Ich bin neu in dem Gebiert "Tantra" und würde deshalb gerne wissen, ob man Tantra ohne Partnerin praktizieren kann? Also ich habe ja gelesen, dass es durch Yoga geht, aber wie genau kann man sich das vorstellen mit dem Yoga. Inwiefern findet da eine Persönlichkeitsentwicklung statt und eine bessere Kondition beim Geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Zurückhalten des Orgasmus schlecht für Spermien?

Hallöchen

mein Bruder hat seit 3 Tagen ein Thema, welches bissl ungewohnt ist.

Er fokussiert sich sexuell in Richtung Tantra. Aktuell ist er dabei, seinen Orgasmus gar nicht erst entstehen zu lassen. Stelle ich mir zwar wie ne Qual vor, aber egal. Er meinte, dass es gut wäre.

Nun hat er sich scheinbar nicht bis zum Ende informiert. Er äußert seit 3 Tagen bedenken, was mit seinem Sperma passiert. Es wird ja kein neues gebildet und jetzt will er wissen, ob es dort "schlecht" wird, an Geruch stark zunimmt. Er hat ne neue Freundin und wenn er dann doch seinen Samenerguss nicht zurück halten kann, sorgt er sich, dass es zum Beispiel übel riecht und eben "alt" ist. Der hat Sorgen...

Also was passiert mit dem Sperma, wenn man diese Art Übung praktiziert und Tage- oder Wochenlang (oder noch länger) auf den Samenerguss verzichtet?? Auswirkungen auf die Gesundheit sind für ihn irrelevant, ihn interessiert nur die Qualität seiner Schwimmer

...zur Frage

Warum ist bei einer Tantra Massage kein Küssen erlaubt?

Ich (m) habe nun schon einige Tantra Massagen erhalten dürfen. Nun bin ich ein Mensch, der sehr viel Nähe in Form von Berührungen meinerseits und seitens der Masseurin braucht. Küssen ist auch so ein Faktor, der mir in einer Tantra Massage wichtig ist und worauf ich Wert lege. Aufgefallen ist mir jedoch, dass nicht bei einer einzigen Tantra Massage geküsst wurde. Jedes Mal, wenn ich mich einer Masseurin annäherte, wurde ich zurückgewiesen. Nun meine Frage: Warum ist Küssen bei einer Tantra Massage nicht erlaubt

...zur Frage

Wer kennt das Phänomen auch? Ich werde so oft verwechselt ...

Mir passiert immer wieder etwas sehr Eigenartiges, nämlich: Ich werde relativ oft von (meist wildfremden) Menschen angesprochen (obwohl ich kein Allerweltsgesicht habe), weil sie glauben mich zu kennen (aber meist nicht wissen, woher): ein eigenartiges Phänomen ...

Ich hätte gerne eine Erklärung dafür!

...zur Frage

League of Legends Erklärung Positionen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob mir mal einer die ganzen Positionen von LOL erklärt. Ich weiß z.B. nicht was AD Carry ist, was man als supp oder als adc macht. Einfach mal ne kurze Erklärung zu den verschiedenen Dingen die man bei lol beachten muss.

Danke im Vorraus.

lg mextex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?