Tantra - Massage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Wuschel!

Sowas habe ich selber erlebt UND ich massiere selber tantrisch bei MännerMassageWelt. (bin ein Mann- und Du?)

Bei guten Masseuren fällt für beide der Stress weg, dem anderen "gefallen" zu wollen, daher ist die Situation oft viel entspannter als bei Paaren. Sogar nach vielen Jahren Beziehungsleben ist die Erwartungshaltung immer wieder ein Hindernis!) Und Entspannung hat nunmal mit sexuellem Erleben viel zu tun.

Und: Beim Massiert werden geht es nur um EINEN von beiden. Das - wirklich ein wertvoller Tip! - kann mensch auch als Paar immer wieder mitnander ausmachen. "heute geht es nur um Dich!" Es ist so erstaunlich, was mensch sich da selbst nach langer "ausgelutschter" Zeit noch alles bieten kann.

Gibt viele tantrische Kurse, bei mir und vielen anderen auch Lern-möglichkeiten für all die Freuden, die mensch sich zu zweit so geben kann. Glückwunsch jedenfalls für Deinen Mut - kann sein, dass Du damit ein neues Kapitel für Dich (und Deinen Mann) aufgeschlagen hast.

(Schade - und für mich unverständlich - dass Dein Masseur nur Frauen massiert)

Gruß Dir, Daniel

Aristokrat1 19.01.2014, 14:35

Ich massiere halt auch nur Frauen...macht mir auch Spaß, was bei Männern halt nicht wäre. Und die Frauen sind so dankbar....ein bis zwei Stunden sinnlichste, erotische Massage und dann noch eine Yoni-Massage....welch ein "Vorspiel"....und welche Frau bekommt normalerweise sowas schon

0

schön zu hören, ich finde viel mehr menschen sollten diese massage genießen weil sie tiefenentspannend ist und sehr viel bewirkt

besonders frauen tut sowas gut weil die meisten ehemänner viel zu schnell sind und die frauen viel mehr zeit brauchen um sich zu entspannen das ist einfach so

Vielleicht macht dich auch das neue / unbekannte so an?

Wuschel1968 28.03.2012, 14:41

bist du ein Mann oder eine Frau?

0

Gelernt ist halt gelernt!

Wuschel1968 28.03.2012, 14:42

was bist du ein Mann oder eine Frau ?

0

ich hatte auch keine Ahnung so recht - aber bei nem Studio in Köln - war es dann super !

Slow und Soft...

ich war bei www.aphrodite-wellness.de

echt seriös und empfehlenswert

Was möchtest Du wissen?