Tante....Oder was?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein Onkel und seine Frau ein Kind bekommen, ist es dein Cousin/Cousine!

Ist dein Patenonkel denn mit dir verwandt?Wenn nicht, dann hast du keinen Verwandtschaftsgrad mit dem Kind!

glaubeesnicht 11.07.2011, 18:47

Tante bist du nur für die Kinder deiner Geschwister!

0

du bist gar nichts, da der mann lediglich ein (ernannter) patenonkel von dir ist. das hat dann keine weitere auswirkungen.

Wenn du mit deinem Patenonkel verwandt wärest, wäre das Kind deine Cousine oder dein Cousin. Du bist aber nicht mit ihm verwandt, von daher leider nichts:-( Da es ja aber (wie ich an deinem Kommentar unten lese, auch ein echter Onkel ist, ist das Kind dann dein/e Cousin/e

Entweder Cousin (Vetter) oder Cousine (Base). Ich neheme mal an, dass du weiblich bist (habe nicht nachgeschaut), also wärst du die Cousine.

Von deinem Onkel das Kind? Dann ist das Kind dein Cousin oder deine Cousine!

Das hängt davon ab, ob Dein Patenonkel mit dir verwandt ist oder nicht. Wenn nein, dann bist Du auch mit den Kind nicht verwandt.

wenn der patenonkel oder seine frau mit dir verwandt sind, bist du cousin oder cousine 2.grades zu dem kind

Nein, denn Patenonkel ist kein verwandschaftlicher Grad

Coco24 11.07.2011, 18:44

Also er Ist Mein Onkel und Patenonkel

0
geckobruno 11.07.2011, 18:45
@Coco24

na dann ist es ein Cousin oder eine Cousine

Herzlichen Glückwunsch!

0

Was möchtest Du wissen?