Tante und Tochter rennen nackt durch die Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Servus,

Dann solltest du ihnen sagen, dass du das sehr unangenehm findest.

Du bist ja im Moment zwar immer noch ein "Gast" bei deiner Tante, allerdings haben sie dich ja im Moment aufgenommen (und lassen dich dort wohnen), weswegen sie auch ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen könnten :D

Du solltest daher einfach zu ihnen sagen, dass sie das bitte nicht machen sollen, während du bei ihnen wohnst - udn das müssen sie auch respektieren.

Es ist ja nicht so, als ob du jederzeit gehen kannst...

Nudismus finde ich ja okay, aber wenn man jemandem seine Nacktheit aufdrängt, dann ist das nicht mehr in Ordnung o_0

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die beiden eben gerne FKK ausleben, dann ist das so und da musst du dich ein Stück weit als Besucher bei ihnen anpassen. Es zwingt dich ja niemand auch mnackt zu sein und du solltest ja wissen wie nackte Frauen/Mädchen aussehen. Wenn es dich allerdings doch so dolle stört, dann musst du des eben mal ansprechen und mit den beiden einen Kompromiss finden!

Bitte die beiden doch einfach um verständnis das du nicht gerne möchtest das sie so freizügig durchs haus rennen oder halt das dir das unangenehm ist :D Wenn die dann sagen das denen das egal ist und die weiter machen, dann ist das nunmal so. Damit muss man dann klarkommen

Mach dir keine grosse Sorgen Ich kann dir versprechen: Man gewöhnt sich. Und  Schnell so. Ich war mit Tante und 2 Zwillncousinen  Und Mama . Und wir waren alle nackt in Badezimmer Ist eigentlich nichts besonderes dabei. Wir sind alle menschen

Hallo Mrinvorchenes,

das klingt für mich so, als wären deine Tante und ihre Tochter Nudisten. Das ist nichts schlimmes.

Ich kann dich zwar gut verstehen, dass dir das irgendwie peinlich ist, aber das muss es definitiv nicht. Klingt jetzt vielleicht blöd,aber vielleicht versuchst du es einfach auch mal. Vielleicht gefällt es dir ja. Vielleicht fühlst du dich ja dann als Nackter auch wohler.

LG Sascha 

Sag ihnen doch einfach, dass du dich dabei unwohl fühlst Und, dass sie möglicherweise dann die nächsten 3 Wochen sich noch etwas anziehen könnten. Danke
Ich hoffe es hilft dir😊😇

Man gewöhnt sich an alles. Du kannst sie sicher nicht zwingen, Kleidung zu tragen und Nudisten haben idR wenig Verständnis dafür, dass man etwas gegen die "Natürlichkeit des Lebens" hat.

In der Zeit, wo du da bist, wirst du es irgendwann mit einem Kopfschütteln abtun können.

Vielleicht solltest du dich auch mal anziehen 

Wenn alle nackt sind ist das nicht mehr Peinlich sondern ein herrliches befreiendes Gefühl wenn man sich - nach kurzer Zeit - daran gewöhnt hat

Man schaut auch nicht mehr auf die Geschlechtsteile der Anderen 

Sie es als eine Chance etwas neues Auszuprobieren 

Bei der Sauna und unser der Schwimmbaddusche sind auch alle nackt 

MrInvorchenes 23.08.2016, 11:53

Ich versuch es mal ..

2

Entweder du sprichst beide darauf an und sagst, dass es dir unangenehm ist, oder du ignorierst es und denkst dir: So sehen nackte Menschen nunmal aus. D.H. blende aus, dass es "Frauen" sind - so blöd das klingt - und versuch, sie neutral als nackte Menschen zu sehen.

MrInvorchenes 22.08.2016, 16:50

Stell dir Folgendes Zinareo vor du schaust Fern auf einmal kommt deine Tante wie immer nackt rein nimmt die Fernbedienung setzt sich neben dich macht die Beine breit und versucht ein Gespräch nit dir aufzubauen:/ Das ist doch nicht normal

1
Shetterly 22.08.2016, 16:51
@MrInvorchenes

Wenns an sexuelle Belästigung grenzt und du dich bedrängt fühlst, sag es deinen Eltern/Großeltern... irgendwem, der dir helfen kann.

1

Naja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, ausserdem denke ich nicht, dass die "peinlichen" Situationen ihnen nicht so viel ausmachen.

Die drei Wochen gehen auch vorbei.

Hausrecht und so. :D 
Sorry, aber da musst du durch. Peinlich ist es nur, wenn du es so siehst.

Warum machst du nicht mit und läufst auch nackt mit ihnen herum ?

Genieß es. Wer weiß wann du wieder mal eine nackte Frau siehst

Die 3 Wochen gehen vorüber....

Wusstest Du nicht vorher, wie die drauf sind?

Sei froh, wenn sie nicht dasselbe von Dir verlangen :/

MrInvorchenes 22.08.2016, 16:52

Als meine Eltern noch da wahren hatten sie Kleidung an Wir gehen zum Flughafen meine Eltern steigen in den Flieger wir gehen Nachhause öffnen die Tür kommen rein Und direkt ziehen die sich aus :/

0
Ranzino 22.08.2016, 16:57

Sei froh, wenn sie nicht dasselbe von Dir verlangen :/

Evtl. sollte er mal die Hosen runterlassen ?  :D

2

sag sie sollen sich anziehen oder schau weg. oder bleib in deinem zimmer

och wie schlimm xD

ich hasse das auch wenn gäste da sind und ich dann nicht nackt in mein zimmer rennen kann nachdem ich duschen war

lass die doch einfach... musst ja nicht hingucken

Wo liegt das Problem? 

Es sind FKk Anhänger

Mussten die lieben die Freiheit 

Was ist daran sie peinlich? 

Hast du mal selbst versucht mitzumachen? 

Was möchtest Du wissen?