Tante und so sie nervt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen deiner Mutter und ihrer Schwester, deiner Tante, bez. deinem Vater und seiner Schwester, schwelt ein langjähriger konflikt, den sie munter auf die Nachkommen ausweiten, zumindest von Seiten der Tante. Da hagelt es dann Kommentare, die wirklich nur blöd rüberkommen, denn niemand kann einem versprechen, wie die eigenen Kinder mal sein werden, und selbst wenn ihr rauchen solltet, was hat sie sich da einzumischen? Nimm diese aussagen möglichst nicht zur Kenntnis und frage auch mal den Elternteil, dessen Schwester sie ist, was da eigentlich los ist und warum die Erwachsenen das nicht unter sich ausmachen! Ob deine Tante Mädchen ablehnt, weiß nur sie. Es sieht vielleicht danach aus. Deine Cousine lebt jetzt allein und muss ihre negativen Erfahrungen mit ihrer Mutter abarbeiten, wenn sie selbst darunter noch leidet, es ist eine Sache zwischen den beiden.

Meine Mutter und ihre Schwester! Jaaa meine Tante ist SO ungerecht, meine Oma verkauft ihr Haus in Rumänien und meine Tante hat mit unserer Oma hat ohne meiner Mom bescheid zu sagen, ausgemacht, dass meine Mutter fast nichts vom Haus bekommt! Und sie streiten sich eig. auch oft, meine Tante war schon immer gemein zu meiner Mom! Sie will alles nur zu ihrem Vorteil haben! -.- Meine Mom lässt sich das eh nicht alles gefallen! So ist das nicht! Jaaa sie hat sich überhaupt nicht einzumischen das geht sie auch nichts an! Sie nervt einfach sooooo sehr! Doch manches nehme ich leider zur Kenntnis weil sie nie ihre schei(ss) Klappe halten kann! Ja meine Mutter hat uns eh erzählt, dass ihre Schwester schon als Kind so war. Und es ist viel in unserer Familie wegen meiner Tante passiert. Sie ging sogar auf meinen Vater los -.- Sie lebt eh schon längere Jahre alleine, aber sie kann einfach nichts vergessen so ist es nun mal! :( Sie ist aber sehr dankbar, dass sie uns hat!

Danke für die Tolle Antwort!

0

Sicher wäre es hilfreich, die Vorgeschichte der Tante zu erfahren. Wenn man Deinem Post glauben darf würde ich versuchen, auf jeden Fall die Tante zu meiden. Die ändert sich nicht mehr. Menschen mit derartigem Verhalten sind schon ziemlich gestört. Bezüglich des Verhaltens der Tante zu ihrer Tochter könnte höchstens das Jugendamt helfen. Oder möglicherweise das Einschreiten der Familie. Traurig aber wahr.

Meine Tante ist eine Person die immer nur schreit, echt wir haben alle Angst vor der Frau, die ist voll aggressiv! Und sie war als Kind auch schon so hat meine Mom gesagt, also sie hat meine Mom geschlagen als Kind bzw Teenager! -.- Ja du musst es nicht glauben wenn du es nicht glaubst wirklich ist schon okay! Aber danke, für die Antwort! Jaaa die ÄNDERT sich NIE! :( Sie hat auch einen Mann, der sie aushalten KANN! Den schreit sie auch an ey! Neee meine Cousine sieht meine Mutter wie ihre Mutter weil meine Mutter immer zu ihr nett war! Und meine Tante hat einfach ein Problem! -.-

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?