Tante mit 14 jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo natalichen22 - du kannst doch bestimmt mit deiner Schwester und dem Baby Zeit zusammen verbringen. Wenn deine Schwester mit dem Baby dann immer zu Hause ist, ist sie sicher auch mal froh jemanden anderen um sich zu haben. Und deine Schwester freut sich dann sicher auch - wenn du immer mal vorbei kommst um das Baby auszufahren.

LG

Ich wurde auch mit 14 Tante und es ist bis jetzt das beste was mir passieren konnte! Seither verbringe ich auch MEHR Zeit mit meiner Schwester! Also mach dir keinen Kopf sondern freu dich!

Hey du wirst Tante! Kannst dem kleinen Stinker Unsinn beibringen und deine Schwester ein wenig unterstützen...vor allem jetzt in der Schwangerschaft. Meine Tochter war 15 als meine Jüngste auf die Welt kam und die beiden sind ein Superteam! Du verlierst sie nicht, sondern bekommst ein brüllendes Geschenk mit vollen Windeln! ^^

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

Meine Tante ist schwanger, Baby Name?

Meine Tante ist schwanger und fragte mich letztens, ob ich Namens Vorschläge habe. Ich habe somit nach ein paar Namen gesucht die etwas untypisch sind. (Er ist ein Junge) Wie findet ihr den Namen "Kyrill"? Und habt ihr noch Vorschläge?

Danke!

Bella

...zur Frage

kann meine Tante jünger sein, als ich?

Angenommen meine Schwester hat vor 16 Jahren ein Kind gekriegt und ich kam vor 15 auf die Welt. Dann bin ja ich, also die Tante des Kindes, jünger. Also geht's?

...zur Frage

DeutschePass für das Baby

Hallo Leute ,

Meine Schwester (29) ist in Deutschland geboren , hier aufgewachsen , hat jedoch einen türkischen Pass mit unbefristeter Aufenthalt . Meine Schwester hat im Urlaub jemanden kennengelernt , hat ihn geheiratet und leben glücklich in der Türkei.

Sie muss alle 6Monate mal nach Deutschland kommen weil Sie sonst immer eine Visum braucht und nur als Tpurist hier her kommen kann.

meine frage an euch :

Sie ist gerade 6 Monate Schwanger; Sie möchte ihr Baby in Deutschland auf die Welt bringen. Damit das Baby einen Deutschen Pass bekommt .

wie ist es dann eigentlich mit Kindergeld ? selbst wenn sie in der Türkei leben kann das baby doch Trotzdem bis zum 18. Lebensjahr Kindergeld kriegen oder ?

Danke schonmal für die Antworten.

:D

...zur Frage

Was kann ich meiner Tante im Krankenhaus schenken?

Meine Tante ist schwanger und musste jetzt ins Krankenhaus, sie bekommt ihr Baby aber erst in einem Monat. Was kann ich ihr schenken, wenn ich sie besuche? Ich möchte ihr nichts fürs Baby schenken und am liebsten etwas selbstgemachtes...

...zur Frage

Mein Kind wird behindert zur Welt kommen, wo bekomme ich hilfe?

Ich bin schwanger und habe erfahren, dass mein baby einen offenen rücken(spina bifida) mit Wasserkopf (hydrocephalus) hat. Laut artz wird es körperlich und geiszig behindert zur welt kommen. Ich mache mir solche vorwürfe!! Weis jemand wo ich hilfe bekommen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?