Tante küsst euch?

10 Antworten

Dann stellst Du Dich vor sie hin - bevor sie Dich küssen will - und sagst ihr, dass Du es nicht erlaubst. So einfach! Du selbst entscheidest nämlich, wer was bei Dir berühren darf! Kein anderer entscheidet das. Also nutze Dein Recht!

Würdest du es mögen mit dem Küsschen? Wir sind ihre einzige Verwandtschaft und ich habe dann immer Angst, dass sie traurig ist. Sie ist Zuhause einsam und ist mehrere Tage bei uns.

0
@romi08

Deine Tante ist Erwachsen die muss das akzeptieren, wenn sie so einsam ist muss sie sich jemanden in ihren Alter zum knutschen suchen

2
@romi08

Nein - ich habe das Küssen auch ertragen müssen und wusste nicht, dass ICH entscheiden darf.

Wenn jemand traurig ist, dass der Wunsch (welcher auch immer) nicht in Erfüllung geht, dann hat derjenige ein Problem. Da ist es völlig egal, was für ein Wunsch das ist, wie alt ich bin und ob ich einsam bin. Ich kann es selbst ändern, dass ich eben nicht mehr einsam bin. Dann suche ich mir jemanden zum Küssen, der auch geküsst werden will. Deine Tante hat deswegen keine Sonderrechte!

3

Du bist 14!! Normalerweise wehren sich schon kleine Kinder gegen solche Übergriffe.

Sag ihr, daß Du das nicht willst. Wenn sie es nicht akzeptiert, dann sprich mit Deinen Eltern.

Niemand hat das Recht, Dich gegen Deinen Willen anzufassen!

Giwalato

😂😂😂😂 Hab mir gerade eine Szene vorgestellt. Oh Tantchen ich weiß ja das ich ein Goldschatz bin, so richtig knuddelig. Dann kneifst ihr in die Wange. Ich bin aber schon groß, da wird einem das zu viel. Kussi auf Wange 😁

Also wenn sie selbst so nass geküsst wird, dann würde sie das sicher süß finden und weiter fleißig Küsschen verteilen.😂

1
@xxxREMOxxx

Ihre Katze Miaunzi muss auch dran glauben..😂

1
@xxxREMOxxx

Wie genau meinst du das? Also was würdest du machen bei einer hartnäckigen alten Frau die zufällig auch noch deine Knutschmonstertante ist?

0
@romi08

Ich bin da auch ratlos. Meine Mutter ist auch älter und will vieles gut machen und so. Ich trinke ein Bananensaft und sage mmhh, der schmeckt. Sowas darf ich nicht sagen. Die läuft los und kauft mir jeden Tag Bananensaft. Mir hängt es schon aus den Ohren,. 😂

1
@xxxREMOxxx

Und genauso ist meine Tante auch. Ich meine, sie ist ja sehr lieb und hat auch ein seeehr großes Herz. Sie hat ja nur ihre Katze Miaunzi und uns. Einsam ist sie ja auch deshalb kommt sie für mehrere Tage/Wochen zu Besuch.

1
@romi08

Ja das ist anstrengend aber das wirst du nicht ändern können. sie braucht das und meint es gut. Ich glaube die merken nicht mehr das es zu viel ist.

1

wie lernt man schon kleine Kinder?: du darfst "nein" sagen, nein, nein, nein (im Sinne von: mein Körper gehört mir)

also klär deine liebe Tante auf, mit einfachen Worten ohne weitere Erklärungen, dass du das Knutsch-Begrüssen nicht magst. Hand-Gruss wäre okay.

Ich habe immer Angst meine Grenzen aufzuweisen, weil sie einsam Zuhause ist und wir ihre einzige Verwandtschaft sind. Also sie ist halt immer alleine.

0
@romi08

das kann ja alles weiter so bleiben, du willst einfach nicht mehr diese feuchte Begrüssung . Das wird sie wohl einsehen.

0

Ha, ha ja so ein Exemplar hatte mein Bruder und ich in meiner Jugend leider auch, nur die leckeren Kuchen und das großzügige Taschengeld hielt mich eine Zeitlang ab mich zubeschweren.

Doch der Tag der "Rache" kam, ich trank besonders viel Wasser und kaute wie verrückt Kaugummi um mein Speichelfluß besonders anzuregen. Sie kam und ich drücke ihr einen ganz besonderen feuchten Kuss auf die Backe und sie beschwerte sich, naja gleiches Recht für alle und seitdem küsste sie behutsamer.

Meine Tante würde diese "Rache" sicher süß finden und weiter Küsschen verteilen. Sie freut sich immer, wenn sie ein Küsschen zurückbekommt. Sie ist sehr hartnäckig. 😂

1
@SHildegard

Sowas ähnliches hat mein Bruder auch mal gemacht und sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und hat ihn direkt umarmt und noch ein Küsschen verteilt.

Sie ist ja eine verdammt liebe Frau mit einem seeeehr großen Herz. Ihre Katze Miaunzi muss aber auch dran glauben...😂

1

Was möchtest Du wissen?