Tante kann sich nicht mehr an Passwort errinern ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch folgendes:

öffne CMD

gib folgendes ein nacheinander ein:

net user
control userpasswords2

Jetzt müsste sich ein kleines Fenster geöffnet haben. Versuch dort das Passwort zu ändern. Berichte ruhig ob es geklappt hat oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lutianbaul
24.02.2017, 19:01

Wenn ich des mache, kommt dann das Fenster mit dem Administrator Passwort welches ich nicht we

0

Ist es wirklich DEIN Laptop oder nur geliehen? Wenns nicht geliehen ist, würd ich es eh neu aufsetzen.

Wenn es geliehen ist: Hast du einen Adminaccount? Und welches Windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows benutzt dann öffne mal die cmd dann gibste net user ein und danach enter drücken da kommt eine Auflistung welche Benutzer alles existieren dann gibste wieder net user ein schreibst dahinter gleich den Benutzer den musst du genauso abschreiben wie er da steht wenn du das hast gibst du einfach dahinter ein neues ein also angenommen 1111 dann enter wenn alles geklappt hat steht da Passwort geändert ich hoffe ich konnte dir helfen und schreib mal in den Kommentar ob es geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lutianbaul
24.02.2017, 18:23

Habe den namen meines Administrator kontos eingegeben und dann hinten dran ein passwort, aber es steht zugriff verweigert 


0
Kommentar von Fressbloeder
24.02.2017, 18:29

Dann erstell dir mal eine Notfall CD wo du die cmd draufmachst die du dann Booten kannst von dort aus müsste es klappen weil dann der Zugriff verweigert nicht mehr greift musst mal schauen im Internet gibt es da ne ISO die nennt sich Rettungsdatenträger

0

Was möchtest Du wissen?