Tante besucht :-) Eifersucht? Bitte durchlesen

2 Antworten

Hi, das kann ich mir gut vorstellen das du das alles so cool fandest, war ja auch etwas völlig Neues für dich. Stell dir aber jetzt mal vor du würdest zu deiner Tante ziehen. Wäre es denn nicht möglich das im Alltag und auf längere Zeit deine Tante dann gar nicht mehr soo cool wäre. Denn es ist ein grosser Unterschied ob du nur ein paar Tage zu Besuch bist oder ob du da Lebst. Halte den Kontakt zu deiner Tante aufrecht und telefoniere mit ihr wenn dir danach ist. Vllt kannst du sie ja mal wieder besuchen. Deine Gefühle finde ich eigentlich ganz normal, mir ging es in jungen Jahren auch manchmal so. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen....LG

Danke :-) Ja konntest du :-)

0

Jeder Mensch braucht ein bisschen Aufmerksamkeit. Die bekommst du zu Hause nicht- und das ist nicht in Ordnung. Deine Mutter sollte sich auch Mühe geben dir Aufmerksamkeit zu schenken und dir zu zu hören. Ich finde es total normal was du fühlst. Ich hätte auch kein Bock deine Tante zu teilen an deiner Stelle, weil es nunmal verdammt gut tun wenn sich jemand für einen interessiert und sich um einen kümmert und man endlich mal genau so sein kann wie man sein möchte. Also zu deiner Frage: Ja, es ist normal :). Du bist jetzt euphorisch und deine Gefühle drehen ein bisschen durch weil du begeistert bist, das ich auch normal:)

Danke für die tolle Antwort :-)!

0

Was möchtest Du wissen?