Tante beim masturbieren erwischt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ist natürlich peinlich für euch beide, aber ich rate dir das Ganze einfach zu vergessen bzw. wie einen "Tippfehler" zu betrachten --------> niemand ist zu Schaden gekommen, es ist nix in dem Sinne dramatisches passiert... im PRinzip ist die Sache nicht der Rede wert!

Spreche deine Tante auch nicht drauf an.. vllt. isses ihr peinlicher als dir! Es sei denn, es ist dir ein Herzensanliegen, dann kannst es ihr ja erklären.. gerade wenn sie menschlich relativ locker drauf ist bzw. liberal gesonnen, ist es sicherlich kein Sakrileg dadrüber zu reden. Entschuldigen musst du dich aber nicht --------> ich zumindest sehe da keinen Grund dafür!

Alles Gute für dich :)

Aber nein, das brauchst du nicht. Die Taktlosigkeit hat sie doch schließlich begangen, nicht du. Wenn ein Gast, sei es auch ein Verwandter, im Zimmer schläft, klopft man an und wartet auf die Antwort "herein".

Wer solche Grundregeln mißachtet, muß eben mit allem rechnen, auch dass du gerade "wedelst".......

Hier kann man sagen, dass es am besten wäre, nun den Mantel des Schweigens darüber auszubreiten......

warum entschuldigen, das ist doch normal in dem Alter. Man braucht auch nicht darüber reden. Die Tante wird auch ihren Sohn mal dabei erwischt haben. Das wird ihr nicht fremd sein.

Unangenehm; okay, ist aber nun mal passiert. Schwamm drüber

Das ist vollkommen normal in deinem Alter, dass man sich selber einen runter holt. Das deine Tante dich dabei gesehen hat ist nun passiert, aber auch kein Weltuntergang. Nimm es einfach so hin und gut ist!

Na und? Für erwischte Mastubierende gibt es in Deutschland keine Strafen- nur in der Öffentlichkeit.

Meine Mutter erwischte mich auch fast, aber ich konnte schnell meine Hose hochziehen.

Sie sagte nur zu mir, dass es normal ist und sie lässt mich in Ruhe.

Was heißt wedeln?

0

Sorry find aber die Geschichte mega witzig 😂

Wie nah war denn das Bett und die Tür so das bei ihr was landete?

Na an sich würde ich nix sagen. Bin zwar kein Mann. Aber mir wäre das glaube ich peinlich. Wobei es ja nix dabei ist.
Sie dachte sich sicher:"hoppla" 😩 😀

Es sei dennndu hast den Mut dazu.
Kommt glaube ich auch drauf an wie das Verhältnis ist 😉

Was möchtest Du wissen?