Tanpon einführen tut Weh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang hat es mir ziemlich geholfen vaseline oder creme (bitte keine mit parfüm) auf den tampon zu machen, damit er sich viel leichter gleiten lässt. außerdem solltest du dich breitbeinig hinstellen, damit gehts auch viel besser. vielleicht bist du noch in der anfangsphase und hast noch nicht so richtig den dreh raus, wie man den tampon am besten einführt, aber das kommt mit der zeit von alleine. ansonsten kannst du ja man nach einer anleitung googlen oder so, die dir zeit wie du es schmerzfrei schaffst.

alles gute und viel erfolg :)

dankeeeschöön für den stern :)

0

Wenn man sich entspannt, tut eigentlich nichts weh. Und schieben kann man doch nur nach oben und nicht auf eine Seite? Man schiebt mit dem Mittelfinger, soweit der Finger reicht, dann sitzt er eigentlich richtig.

vielleicht bist du einfach am ende angekommen.

Nein ich weiß selber das da nicht das Ende ist, und es tut auch bevor ich überhaupt am Ende sein könnte weh

0

Ja, knallt gegen die Mandeln ;)

1

Was möchtest Du wissen?