Tannkanzeige beim roller ist durschsichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Tank hast du einen tankgeber sprich das ist ein kleines kunstoffteil was in einer Führung auf dem Benzin schwimmt und somit den füllstand deines Tanks ermitteln kann es kann sein das dieses Teil irgendwo klemmt bzw kaputt ist...

Hast du deinen Tank schonmal auf Dichtigkeit überprüft? Vlt läuft ja was aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo272
05.05.2016, 21:40

Da laüft nichts aus,der Tank ist dicht

0
Kommentar von Tinoooo
05.05.2016, 21:52

Dann sieh dir mal den tankgeber an und probier vorsichtig aus on er leicht und frei in der Führung läuft

0

Ich vermute das die kleinen birnschen kaputt sind.Wen es ein elektronische tank Anzeige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
05.05.2016, 21:37

hm gleich 3 auf einmal? ...  könnte aber auch sein...

0
Kommentar von timo272
05.05.2016, 21:41

Das könnte auch sein,dass blöde ist halt dass der Roller erst 1,2 Monate alt ist

0

vllt hängt dein Tank schwinnmer??? War erst letztens bei meinem kleines Stiefbruder seiner fahrenden China kättensäge... das er beim tanken mit dem Zapfhahn den Schwimmer verbogen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo272
05.05.2016, 21:38

Ok, wießt du ob man das "problem" selbst lösen kann

oder ob eine Werkstatt besser wäre

0

Was möchtest Du wissen?