tannenzapfen rauchen?

9 Antworten

Tannenzapfen sind psychoaktiv! und sogar recht potent is ein downer. das ganz klingt unglaublich blöd es ist aber so zapfen machen dicht... es gibt mehrere tanenarten die psychoaktive zapfen tragen da gibt es auch wirkungsunterschide. mann kann es räuchern wobei mann hier schnell eine zu hohe dosis erwischt..getrocknet lässt sich das ganze auch ganz gut mit taback rauchen da Mann nicht so extrem viel braucht um nen turn zu haben. am Anfang ballet das schon fast von der starke auf grass nivo nur kälter und irgendwie disso mässiger ich fands ziemlich geil aber für manche Leute eventuel etwas unangenehm nach pa tagen nimmt Mann das dann nicht mehr als so potent wahr. ich rate jedoch inzwischen vom Konsum ab weil nichts darüber bekannt ist und es eventuell unerwünschte Nebenwirkungen aufkommen könten. aber bevor ihr deo schnüffelt oder so nen mist macht. raucht liber zapfen das is dagegen was echt antändiges

peace

in einem Sommercamp haben sich mal aus irnein grund viele kinder (auch ich) eine zigarre aus ahornblatt holzkohle und tannenzapfenharz gemacht also im prinzip kann man alles raucheb

probiers doch aus, zerbrösel ein paar tannezapfen, wickel die in ein A4 Blatt ein und rauch das... Nach dem K otzen wirste dann selbst wissen das sowas hirnrissig ist... ;-)

Wie viele Zigaretten muss man rauchen, bis eine Lunge schwarz wird?

hey ich hab mal ne frage. wie viele zigaretten muss man rauchen bis die lunge schwarz wird? und ist es auch schon sehr schädlich wenn man nur eine zigarette geraucht hat?

...zur Frage

Rauchen bei 2mal rauchen schädlich?

Hallo ich bin 14 uns habe jz schon 2mal geraucht einfach nur mit ich nicht der Außenseiter bin. Ich mache einen Hochleistungssport und wollte wissen ob das schädlich ist als ich geraucht habe, habe ich nur Backe geraucht und höchstens zweimal Lunge.

...zur Frage

Ist zeitungspapier rauchen schädlich?

Ich hatte gerade keine papes mehr und habe mir die zigarette mit zeitungspapier gerollt und geraucht Was kann da pasieren

...zur Frage

Ist rauchen wenn man es nicht auf Lunge macht trotzdem schädlich?

Habe letztens im Fernsehn gesehen das einer geraucht hat und im Nachhinein meinte das er nicht auf Lunge geraucht hat und das somit ja nicht schädlich ist. Aber das macht doch kein Sinn oder?

...zur Frage

tannenzapfen hat sich geöffnet-warum?

ich habe einen tannenzapfen von draußen eingesammelt und da war er noch geschloßen. jetzt liegt er drinnen und hat sich geöffnet. an was liegt das? wärme, luftfeutigkeit

...zur Frage

Tannenzapfen - öffnen sie sich nach dem Trocknen

Wie ist das beri Tannenzapfen, die geschlossen gefunden wurden, evtl. noch etwas feucht waren - bleiben sie zu bei Zimmertemperatur oder öffnen sie sich doch noch? Es geht hier um die kleinen von Kiefern. Unter welchen Umständen bleiben sie, wie sie gefunden wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?