tannenzapfen rauchen?

9 Antworten

Tannenzapfen sind psychoaktiv! und sogar recht potent is ein downer. das ganz klingt unglaublich blöd es ist aber so zapfen machen dicht... es gibt mehrere tanenarten die psychoaktive zapfen tragen da gibt es auch wirkungsunterschide. mann kann es räuchern wobei mann hier schnell eine zu hohe dosis erwischt..getrocknet lässt sich das ganze auch ganz gut mit taback rauchen da Mann nicht so extrem viel braucht um nen turn zu haben. am Anfang ballet das schon fast von der starke auf grass nivo nur kälter und irgendwie disso mässiger ich fands ziemlich geil aber für manche Leute eventuel etwas unangenehm nach pa tagen nimmt Mann das dann nicht mehr als so potent wahr. ich rate jedoch inzwischen vom Konsum ab weil nichts darüber bekannt ist und es eventuell unerwünschte Nebenwirkungen aufkommen könten. aber bevor ihr deo schnüffelt oder so nen mist macht. raucht liber zapfen das is dagegen was echt antändiges

peace

in einem Sommercamp haben sich mal aus irnein grund viele kinder (auch ich) eine zigarre aus ahornblatt holzkohle und tannenzapfenharz gemacht also im prinzip kann man alles raucheb

probiers doch aus, zerbrösel ein paar tannezapfen, wickel die in ein A4 Blatt ein und rauch das... Nach dem K otzen wirste dann selbst wissen das sowas hirnrissig ist... ;-)

Weiß jemand wie man einen Kranz mit Tannenzapfen bastelt.

Brauche viele Ideen. Vielen Dank.

...zur Frage

tannenzapfen hat sich geöffnet-warum?

ich habe einen tannenzapfen von draußen eingesammelt und da war er noch geschloßen. jetzt liegt er drinnen und hat sich geöffnet. an was liegt das? wärme, luftfeutigkeit

...zur Frage

Was soll ich mit gestohlenen Riesen-Tannenzapfen tun?

Ich (14) war mit meinen Eltern in den Sommerferien in Urlaub. Wir waren in einem großen Nationalpark. Dort gab es riesige Bäume und riesige Tannenzapfen. Ich habe einen Tannenzapfen gestohlen da ich es beeindruckte wie groß und schön die sind. Zu Hause öffnet meine Mutter meinen Rucksack und findet den Riesentannenzapfen. Sie schreit und schimpft wie ich das tun konnte, wieso ich die schilder nicht gelesen habe ("nichts mitnehmen oder da lassen"). Ich hatte sie gelesen aber wollte ihn haben. Jetzt bin ich traurig und habe geweint. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich zu große Kerzen in den Adventskranz?

Hallo Community,

wie jedes Jahr kam auch dieses Jahr die Adventszeit ganz überraschend. Gestern ließ ich mir Kerzen mitbringen für meinen Adventskranz. Eben stellte ich dann fest, dass die Kerzen viel zu groß sind hinsichtlich des Umfangs - dürfte gute zwei Zentimeter zu viel.

Gibt es da ne Möglichkeit, dass ich die trotzdem auf die dafür vorgesehenen Ständer bekomme? Einfach reinquetschen geht nicht - drumherum sind kleine Pakete, Tannenzapfen und solch Gedöhns.

Ich danke schon mal für kreative Antworten...

...zur Frage

Tannenzapfen - öffnen sie sich nach dem Trocknen

Wie ist das beri Tannenzapfen, die geschlossen gefunden wurden, evtl. noch etwas feucht waren - bleiben sie zu bei Zimmertemperatur oder öffnen sie sich doch noch? Es geht hier um die kleinen von Kiefern. Unter welchen Umständen bleiben sie, wie sie gefunden wurden?

...zur Frage

Wieso öffnen und schließen sich Tannenzapfen?

Ja wieso eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?