Tannenbaum lichterkette?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du viele kleine LEDs willst oder ob du LED-Kerzen bevorzugst. Desweiteren kommt es drauf an wie dicht du die Lichter magst und ob es bunt oder weis sein soll.

Wir wollen normale LED's und die Lichter sollen auch recht dicht aneinander sein. In warm-weiss (oder auch gelb/gold) sein.

0
@VeiLu

Also da würde ich mir eine 100er-Kette kaufen. Die hat etwa 12 m und du kannst die Lichter gut verteilen (auch nach innen in die Mitte. Hört sich jetzt vielleicht viel an, aber lass dich nicht täuschen. Auch möglich wären diese 50 auf 10m verteilt.....Wird dann nicht ganz so dicht und gibts in warm-weis.....hat auch schaltbare Programme:

https://www.ebay.de/itm/VOLTRONIC-50-100-200-400-600-LED-Lichterkette-Innen-Ausen-Party-Deko-Weihnachten/382586955161?hash=item5913f5a599:m:mtUdaWIqH5XApujdiRyJCpw

0

die teile kann man auch schon im internet bestellen? alter..

Natürlich kann man das. Schon mal in einen Laden gegangen? Einer für 90 cm kostet im Laden schon 40€ was meiner Meinung nach völlig überteuert ist. Und dein "alter" kannst du dir sonst wo hin stecken. schönen Abend noch!

0

Was ist dieser Wandteppich ungefähr wert?

hallo... muss euch auch mal mit einer Frage überfallen: wir haben einen Wandteppich der um 1976 im Irak entweder in Bagdad oder in Basra auf dem Basar handgefertigt wurde. Der Teppich ist ca 180 x 120 cm groß, aus Naturfasern (hab ein loses Fusselchen mal angesengt und es schmorte nicht, ist also keine Chemiefaser) ... was wäre so ein Teppich ungefähr wert, wenn wir den verkaufen würden???

[img]http://up.picr.de/15287600oj.jpg[/img]

...zur Frage

Volleyball Tannenbaum Ideen?

Hey Wir wollen einen Volleyball Tannenbaum schmücken. Habt ihr Ideen was man da machen könnte? Bisher gibts die Idee die Kugeln zu volleybällen umzugestalten. Was gibts noch? Zb. Für die Spitze etc.?

...zur Frage

Lichterkette außen am Fenster befestigen

Ich will mein Fenster etwas Weihnachtlich dekorieren... Also habe ich mir eine LED-Lichterkette gekauft, um sie außen am Fenster zu befestigen. Die Kette ist eine mit zwei Kabeln nebeneinander, also mit einer Seite, wo die Spannungsquelle ist, und die andere Seite, wo nichts ist (also keine unendliche, ringförmige Lichterkette). Wie befestige ich die außen um mein Fenster herum? Die Kabel lassen sich auch trennen (also auseinander machen, dass man statt einem Doppelten zwei einzelne Kabel hat). Die LED´s sind ca. 5 mm groß und haben einen Abstand von ca. 10 cm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG, Michael

...zur Frage

Gestreckte Länge ausrechnen !!?

Wie groß ist die Gestreckte Länge in cm? Ich komme nicht weiter :-/!

...zur Frage

1.50m Tannenbaum (Kunst) Welche Länge und wieviel LEDs sollte die Lichterkette haben?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Tannenbaum gekauft, der 1.50m ist. Wie lang sollte die Lichterkette sein und wie viele LEDs sollten vorhanden sein?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?