Tannenbaum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo h3yllouxis 🙋‍♀️,

ja ich habe schon seit einigen Jahren einen künstlichen Tannenbaum wegen dem Klimawandel und dieser wurde von mir bereits zum 1.Advent aufgestellt.

Viele Grüßchen und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. 🎅🎄🤶 Bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön dir auch 😌

1

Hey, wir haben bereits unsere Plastikbäume aufgestellt. Jetzt fehlt nur noch der große echte 😊 dir auch frohe Weihnachten

Dankeschön

1

Ja, allerdings einen künstlichen. Dir auch frohe Weihnachten.

Ich habe auch einen künstlichen. Danke

0
jetzt beginnt ja schon die Weihnachtszeit 

Nö. Die beginnt am Sonntag.

hängt ihr eigentlich schon einen Tannenbaum?

Nein, mein Tannenbaum hängt nicht, sondern er steht.

Ups, bei hängt habe ich mich verschrieben, wollte habt schreiben. Danke, ist mir nicht aufgefallen

0

Ja haben wir am Sa aufgestellt

Was möchtest Du wissen?