Tannel (Tunnel) Problem. ._.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch erstmal warten..nichtnur dass das das ganze Ohrloch versauen könnte..( 9mm, ich hab selber erfahrung :D), sondern, dass es auch höllisch wehtun wird, wenn du es tust :D

warte lieber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erstmal 1-2 Wochen warten, und dann es nochmal probieren den Plug reinzumachen. Muss ja erstmal abheilen und sie an die größe gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds zuerst einmal abheilen lassen, dann kannst du es reingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würg das Ding rein! Alles andere ist egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das lieber nich, du kannst nich 11mm durch ein 8mm frisch gedehntes loch quetschen, das verletzt nur noch mehr, und du bekommst den erstmal nich mehr raus, hol dir lieber einen zum aufschrauben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?