Tankverschluss geht nicht mehr auf!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Graphit Puder. Rein puffen und nochmal versuchen. Sollte dies nicht Funktionieren, wirst du das Schloss doch knacken müssen. Flachschraubenzieher rein, kräftiger Schlag und müsste Offen sein. Anders weiß ich auch nicht. Muss sowieso ausgetauscht werden müssen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
08.10.2011, 17:46

menno son ne scheiße naja dann trozdem danke für deine Antowrt

0

nimm dir erstmal sprühöl...gibs in fast jeden laden für 1euro...damit kannst du wenn du glück hast das gewinde des deckels erreichen und somit lässt es sich leichter öffnen...oder fahrradkettenöl geht natürlich auch...du kannst auch den tank endlüften somit weicht der druck und dein tankdeckel geht wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
08.10.2011, 21:07

tank entlüften wie macht man das???

0

ruf mal beim adac an .Die kommen vorbei und geben dir vll ein tipp:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
08.10.2011, 17:27

ja die hab ich angerufen und waren auch da und das einzigste was sie sagten fahren sie damit zur werkstatt den der hat nur öl reingetan und das wars

0

mit etwas schmiere einreiben oder werkstadt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
08.10.2011, 21:06

wenn du gelesen hättest wüsstest du das die werkstatt dicht hat

0

Das Schloss wirst du knacken müssen. Nimm ne große Rohrzange dafür..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr mal zur tanke und bitte den tankwart um hilfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?