Tanktops für dicke/fette Leute?

5 Antworten

Meine ehrliche Meinung: Eigentlich eher nicht. Tanktops sind meist sehr eng und das steht niemandem mit Übergewicht. Ich weiß allerdings nicht, ob es solche Tops auch in XXL oder größer gibt. Bei Google finde ich dazu auch nix, aber da sinds auch meist nur Models und die haben alle kein Übergewicht. Wenn ich da nach XXL suche, findet der nur Bodybuilder ...

Schwer zu sagen, müsste ich ein Beispiel sehen, bei Männern ist die Gesellschaft ja meist auch etwas offener... vielleicht siehts doch gut aus, wenn du ein schlabbriges nimmst und selbstbewusst damit durchs Leben schreitest :)

Nimm es einfach nicht zu eng, so dass es was versteckt und nicht alles preisgibt. Wenn du wissen willst, ob es dir steht, probier es einfach aus

Du könntest schlabbrige tops nehmen (hiphop style). Kombiniere es mit einem engen top drunter (schwarz) und einem schlabbrigen/lockeren darüber (knallige farbe)

warum ziehen manche typen tanktops an obwohl sie keine muskeln haben?

habe heute einen gesehen der hatte richtig dünne arme und hat so ein tanktop getragen

...zur Frage

Kaktus ist dick?

Kann mir jemand sagen was mein Kaktus hat ? Der hat so eine Dicke beule oder sowas jetzt weiß ich nicht ob es normal ist oder nicht. Und was könnte ich vieleicht machen

...zur Frage

Was kann ich gegen dicke (muskulöse) Waden tun?

Ich (w/21) habe früher Leistungssport gemacht und dementsprechend muskulöse Beine gehabt. Als ich dann damit aufgehört habe, ist bisschen Fett dazu gekommen.

Mittlerweile gehe ich aber regelmäßig ins Fitnessstudio und bin ziemlich gut trainiert, auch an den Beinen.

Allerdings stören mich meine Waden extrem; wenn ich meine Füße irgendwo hochlege, ,,hängen" meine Waden und es sieht aus, als ob die nur aus Fett bestehen.. Allgemein mag ich es nicht, Kleider o.Ä. zu tragen, weil meine Waden so dick sind. Gut geformt sind sie, aber halt zu dick oder zu muskulös.

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas daran ändern? Gibt es Geräte im Fitnessstudio oder Bodenübungen die dagegen helfen?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Tanktops in der Schule?

Darf ich zur Schule ein Tanktop anziehen? Auch die sehr tief ausgeschnittenen? (meine die Frage sowohl rechtlich als auch style-mmäßig...) Ich bin männlich, 18.

...zur Frage

Extensions für dicke Haare

Heyyy Leute! Ich hab da mal eine Frage: Ich habe richtig dicke Haare und wenn ich dicke haare meine meine ich nicht bloß dick sondern FETT! In der Schule muss der der hinter mir sitzt sich woanders hinsetzte weil ich so fette Haare habe. Also dachte ich ich scheide meine haare richtig kurz und dann mache ich Echthaar Extensions rein. Würde dass was nützen??

...zur Frage

Tank top fuer Frauen tragbar?

Ich habe eine Frage koenne Frauen tanktops tragen.. in der JBG3 Box war ein tanktop drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?