TankTop mit weitem "Armausschnitt"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie die heißen weiß ich nicht genau hab aber selber mehrere gibts überall bei h&m

gehen wir mal davon aus das ich männlich bin, gibt es die dann auch bei h&m ? ;)

0
@warexperience

jaa aber soweit ich weiß gibts bei zara auch welche und in der männerabteilung sehen die sachen da viel besser aus

0

die Shirts heißen loose tank tops und es gibt sie z.B. von Urban classic ... du kannst ja mal auf 2store24.de schauen

Die gibts für Männer bei H&M.

Dir natürlich auch -> Dankeschön