TankstelleZulage

1 Antwort

da Du in den Tag arbeitets, wird das nichts werden. Was steht im Manteltarif (wenn dieser allgemeinverbindlich ist), kannst Du diech darauf berufen.

Ab wieviel Uhr bekommt man nachtzuschlag?

habe die frage schon einmal auf denn verdienst angesprochen jetzt würde mich aber noch interessieren ab wieviel uhr man nachtzuschlag an einer tankstelle bekommt wenn diese bis um 22,00uhr auf hat

...zur Frage

Zuschlag Weihnachten Aushilfe

Hallo,

ich Arbeite an einer Tankstelle auf 450, und arbeite am 25 bzw 26ten .12.13 Bekommt man an dem Tag ein Zuschlag? Als aushilfe?

MfG

...zur Frage

Ist meine Uhr Wasserdicht?

So, ich habe eine Uhr geschenkt bekommen und weiss nicht ob diese Wasserdicht ist weiss jemand wie ich das herausfinden kann Diese Uhr ist von Swiss MILITARY

...zur Frage

Ist der Stundenlohn richtig?

unzwar arbeite ich an einer Tankstelle als Nachtschicht von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens und bekomme 8.50 die stunde und war mir bisschen skeptisch weil man eigenlich für eine nachtschicht zuschlag bekommt

...zur Frage

Nachtzuschlag bei Tankstellen mit Nachtschalter?

Ich arbeite seit 1 Monat an einer Tankstelle in der Zeit von 0-8 Uhr. Meines Wissens nach gilt es in der Zeit bis 6 Uhr dass man einen Nachtzuschlag von 25% bekommt. Nun habe ich meinen ersten Gehalt für 4 Arbeitstage die ich im vergangenen Monat hatte , bekommen und festgestellt, dass ich nur den Stundenlohn von 8,50€ gezahlt bekommen habe. Gibt es bei Tankstellen vielleicht Ausnahme, weil diese einen Nachtschalter haben oder muss mein Chef mir doch diesen Nachtzuschlag zahlen ?

...zur Frage

nachtzuschlag ab 22,00 uhr?

ich arbeite von16 Uhr 30 bis 24 Uhr ab wann gibst Nachtzuschlag und wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?