Tankstellenschönheit...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie könnte ich sie ansprechen, ohne dass sie weiß, was Sache ist? Was soll dieser Satz? Entweder du willst oder du willst nicht. Du musst schon ein bisschen mehr Entschlossenheit zeigen. Beobachte doch mal, wie ihre Arbeitszeiten sind. Wann dort am wenigsten Betrieb ist. Damit du ein wenig Zeit hast, mit ihr zu plaudern. Über den kleinen Altersunterschied würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Frag sie doch mal, ob sie auch am Wochenende dort stehen muss. Sagt sie nein, dann sagst du: dann können wir ja mal was zusammen machen.

Glaub mir, sie wird sofort wissen was Sache ist. Lad sie einfach auf einen Kaffe ein. Irgendwas Unverbindliches, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen. Selbst wenn sie ja sagt, solltest du dir nicht zu große Hoffnungen machen, das gleich mehr daraus wird, denn Frauen merken das. Sie würd sich sonst bedrängt fühlen und du kommst verzweifelnd oder bittend rüber (als müsstest du dich um ihre Gunst bemühen), dabei steht sie nicht über oder unter dir. Stelle sie auf kein Podest.

Nun zum Alter. Es kommt darauf an, wie reif du für dein Alter aussiehst. 18jährige sehen häufig noch etwas bubenhaft aus, ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft. Wenn du deutlich jünger, als sie aussiehst, könnte es sein, dass du ihr zu jung bist.

Mein Tipp: Spreche sie einfach an. Egal was passiert, es ist eine Erfahrung für dich und du wirst beim Flirten oder generell im Umgang mit Frauen lockerer und merkst, dass es gar keine so große Sache ist und es sich genau genommen nicht mal lohn, eine Frage deswegen bei Gutefrage.net zu stellen. ;)

auf was achten Frauen? das ergibt keinen Sinn. Einfach ansprechen und direkt zum Punkt kommen, mehr als NEIN wird nicht kommen

Was möchtest Du wissen?