Tankstellen Vollzeit - Ist das so richtig?

6 Antworten

Dein Chef macht so ziemlich gar nichts richtig - aber solange Du das mit Dir machen läßt, wird er auch nichts ändern. Und wenn Du dort noch Deinen Vertrag sogar verlängern willst, hast Du selber Schuld! (Wobei ich das ganze echt für ein Fake halte...)

Dein Chef macht so alles falsch was man falsch machen kann. Für das zu spät kommen kann er dir keinen Cent vom Lohn abziehen. Wenn du drei Wochen Krank bist kann er dich nicht nötigen zu arbeiten. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er unter diesen Arbeitsbedingungen so schnell jemanden findet. Wenn du 15 Min vorher da sein musst, dann müssen die ebenfalls vergütet werden. Auch Zeiten wo du nicht Kunden bedienst sondern aufräumst müssen ebenfalls vergütet werden. Das Unternehmerische Risiko hat dein Chef zu tragen. Und ganz ehrlich für 1200€ im Monat für 40h die Woche würde ich für kein Job dieser Welt auch nur einen Finger krumm machen. Dir steht ne Pause von 30 Min zu wenn du 6 bis 8 h am Tag arbeitest ab der 9 h sogar 45 Min. Und Pause heißt du stehst für nix zur Verfügung. Du musst noch nicht mal ans Telefon gehen in der Pause und kannst auch in der Zeit den Arbeitsplatz verlassen. Ich würde mir einen Anwalt holen und den Vertrag nicht verlängern lassen. Da bin ich ganz ehrlich lieber arbeitslos, als für solche Bedingungen und für so wenig Geld arbeiten zu gehen.

Du findest ganz bestimmt etwas besseres, auch wenn es par Monate dauern wird.

 weil mein Chef da was nicht korrekt macht?

Dein Chef macht so vieles was gegen die Arbeitsgesetze verstößt, dass man gar nicht mehr fertig würde, hier alles aufzuschreiben.

Du willst doch nicht allen Ernstes da weiter arbeiten gehen. So einen Job bekommst Du überall. Wenn das alles stimmt und Du das nachweisen kannst, melde das mal dem Gewerbeaufsichtsamt.

Feiertage im Einzelhandel!

Hallo alle zusammen, hoffe hier kann mir mal jemand weiterhelfen. Arbeite im Einzelhandel. Da arbeite ich Mo+Die+Fr+Sa gesamt 40 Stunden die woche. Ich habe Mittwoch und Donnerstag immer frei. Jetzt ist Montag Feiertag, kann mein Chef dann einfach bestimmen das ich Die+Mi+Fr+Sa arbeiten muss, bin ja dann wieder bei 40 Std und habe keinen Feiertag! Bin mir nicht sicher ob das so ok ist?!?! Wer kann mir weiterhelfen? Schon mal besten Dank!

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber mir rechtlich ein Kassenminus vom Gehalt abziehen?

Frage steht oben ☝️ hatte angeblich ein Minus von 50€ aber er konnte mir nicht sagen wodurch nur soll und ist Wert stimmten nicht überein ... Darf er es mir rechtlich einfach so abziehen ? Das könnte er ja immer sagen ... Darf er das ? Bin Mitarbeiter einer Tankstelle auf Teilzeit ...

...zur Frage

3-Schichtsystem Überstunden

Wieviel Überstunden dürfen in einem 3-Schichtsystem gemacht werden ? Arbeitszeiten sind wie folgt: Nachtschicht : So 21.30-05.00 Mo-Fr.:22.00-05.00 Fr.-Sa.:22.00-04.15

Spätschicht: Mo.-Fr.:13.30-22.00

Frühschicht:Mo.-Fr.: 05.00-13.30 Wir arbeiten im wöchentlichem Wechsel

Überstunden in der Woche sind nicht möglich, alos nur am Wochenende.

Wieviel Überstunden sind bei diesen Arbeitszeiten für jede Schicht erlaubt?

...zur Frage

Arbeite 5Tage Mo-Fr die Woche, Chef sagt aber muss 6 Tage Mo-Sa beantragen? Die auch abgezogen werden?

...zur Frage

Arbeitszeit in der ambulanten Pflege

Hallo :) mich beschäftigt grade eine Frage und zwar ob einer Erfahrung gemacht hat mit den Arbeitszeiten im ambulanten Pflegedienst. Mich interessiert es ob es "normal" ist in der ambulanten so zu arbeiten: mo,di,mi,do,fr,sa,so,mo,di,mi,do,fr =frühdienst (5:45-13:00) dann sa,so frei und wieder 2 Wochen durcharbeiten und wieder WE 2 Tage frei.....einmal im Monat spätdienst (14:45-21:45) Feiertag ist natürlich ein ganz "normaler" Tag abgesehen von den freien Straßen :) Würde gerne Wissen ob einer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat :) Danke schön mal für dir Antworten! LG moonshining

...zur Frage

PParken an Feiertagen?

Hey Community, ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag (ein Samstag) geparkt, wo drauf steht: Werktags Mo-Fr 09:00-18:00 Sa 09:00-14:00 Uhr. Meine Frage jetzt, darf ich dort parken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?