tankstelle mal ne frage

7 Antworten

Du musst irgendwas hinterlassen als pfand ;) es gab mal nen fall da hat die mutter ihr kind dagelassen als pfand.... sehr kurios aber der tankstellenpächter hat es angenommen was soll er auch machen? Wenn du gar nix dabei hast als pfand muss er die polizei rufen bzw. du kannst jmd. anrufen der dir was vorbei bringen soll (geld, pfand etc.).

Dann kannst Du nur ein Pfand hinterlassen, Perso oder ähnliches

Meist verlangt dann der Tankwart einen Pfand... Handy oder sonst was. Man sollte auch schnellstens bezahlen, denn ansonsten geht der Tankwart von versuchtem Betrug aus und der Vorgang landet schneller bei der Polizei, als einem lieb ist!

Frage zum tanken an einer tankstelle

Da ich nur die Autotheoriestunden besucht habe, um meine Mofaprüfbesch. zu machen, hat man mir nicht erklärt wie man tankt. Woher weiß ich, wann mein Tank voll ist? Es passen zwar genau 7 liter aber man fährt den ja nicht bis 0,00 liter leer. Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Unterschiedlicher Kraftstoffverbrauch - Woran kann das liegen?

Mein Mann tankt wöchentlich abwechselnd an zwei Tankstellen. Eine Tankstelle davon ist mindestens 1 Cent billiger als die anderen in der gesamten Umgebung. Wenn er aber bei der "günstigen" Tanke Benzin tankt, hat das Auto einen höheren Kraftstoffverbrauch als wenn er bei der anderen tankt. Mein Mann fährt jede Woche die gleiche Strecke. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Wie heben Gauner von gestohlenen EC-Karten Geld ab?

Grade erst wieder in den Nachrichten gelesen, das mit gestohlener EC-Karte vom Automaten Geld abgehoben wurde. Aber wie geht das, ohne PIN? Oder sind bei den ganzen Fällen die Opfer so naiv gewesen, ihre PIN in er Geldbörse zu notieren?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den SB-Tankstellen?

Man steckt ja erst die EC-Karte rein, entnimmt sie wieder und dann kann man tanken. Aber was ist wenn man z.B. für 50 Euro tankt, aber nur noch 30 Euro auf dem Konto hat?

...zur Frage

Was passiert eigentlich wenn man Taxi fährt und man aber feststellt, dass man nicht genug

Geld dabei hat, um zu bezahlen?

...zur Frage

Aral Ultimate 102 tanken?

Hallo liebe Community,

für einige wird diese Frage sicherlich doof sein. Aber kann ich Aral Ultimate 102 in jedes Auto bedenkenlos tanken, oder gibt es da doch gewisse Vorraussetzungen? Ich persönlich habe schon gehört, dass es geht, nur das nicht jeder Motor mehr Leistung aus der höheren Kloprdichte erzielen kann. Ist das so?

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

LG iCobra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?