Tankstelle konnte nicht zahlen bar und EC Karte....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du nicht noch einmal hingehst und die Abbuchung mangels Kontodeckung nicht eingelöst wird, gibt es mindestens eine Strafanzeige wegen Tankbetrug. Ich würde also versuchen, dieser Sache zuvor zu kommen und vernünftig mit dem tANKSTELLENBETREIBER ZU REDEN: Das ist keine Erfolgsgarantie, aber allemal besser, als zu hoffen, dass sich die Sache irgendwann klärt oder im Sande verläuft. Also Augen zu und durch.

Himbeer2011 21.08.2012, 11:58

Ich würde das Geld ja geben, nur kann ich es im besten willen nicht heute tun. Meine Frage wäre wenn Strafanzeige gemacht wird wird mein Fahrzeug auch gefahndet?

0
Frank5607 21.08.2012, 12:02
@Himbeer2011

Ja sicher doch. Dann wirst Du gesucht und was liegt näher, Dich in der Nähe Deines Fahrzeuges zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?