Tankstelle arbeiten mit 17

1 Antwort

Das liegt ganz im Ermessen den Tankstellenpächters. Viele wollen wegen der Haftungsfrage nur Volljährige beschäftigen. Du müsstest ja auch an die Kasse gehen. Wenn es sich aber nur um Scheiben wischen und Hilfe beim Tanken geht, wäre das OK

muss ich arbeiten wenn ich urlaub habe

Hallo ich hab einen hauptberuf und nun zum winter hin einen nebenjob im winterdienst angenommen auf 450 basis. nun hab ich aber im dezember 2 wochen urlaub kann der chef von meinem nebenjob mich zum arbeiten verdonnern oder ist urlaub urlaub.

...zur Frage

mit 17 bei einer Tankstelle arbeiten? samstags

hi kann ich mit 17 an einer Tankstelle arbeiten? wenn ja geht es das ich z.B samstags oder sonntags arbeite unter der Woche habe ich nähmlich weniger Zeit.

...zur Frage

Überstunden minijob 450€ Basis?

Ich bin Schülerin und habe einen Nebenjob auf 450€ Basis. Was passiert wenn mein Arbeitgeber mich mehr als die benötigten Stunden arbeiten lässt?

...zur Frage

Darf ich schon mit 17 Jahre an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten?

Ich werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Darf ich schon an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten? (Laut Jugendschutzgesetz darf ich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr arbeiten)

...zur Frage

Briefsortierer, gibt es Weihnachtsgeld?

Guten Morgen,

Ich wollte mal nachfragen wie das aussieht mit dem Weinachtsgeld, Ich arbeite der Deutschen Post als Briefsortierer zu Arbeiten, aber es gibt ja das 13. Gehalt, und das ist das Weinachtsgeld bekomme ich das dann auch, oder wird mir das gesagt bzw. wird mir das mitgeteilt ob ich das bekomme, oder werde ich das dann merken auf dem Lohnezettel?

...zur Frage

Tankstelle Stundenlohn Nachtschichtzuschläge und co.?!

Hallo,ich habe einen Nebenjob auf 450€ Basis in Aussicht.Ich würde wohl in der Woche die Nachtschicht machen.Meine Frage ist nun : Welcher Stundenlohn ist üblich in dieser Branche? Bekomme ich Nachtschichtzulage oder ist diese nicht geregelt für Minijobber? Was ist wenn meine Nachtschicht auf einen Feiertag fällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?