Tankrucksäcke

3 Antworten

wenn du nicht die billigsten nimst, dann hält es auf jeden fall. achte bitte darauf, dass die seite vom Sack zum Tank nicht zu rau/hart ist und kein dreck zwischen sack und tank ist, sonst wird der lack zerkratzt - evtl dünnes filz zwischenlegen

11

Ich habe einen von Oxfort gekauft! Ist die Marke gut? Ich kenne mich da noch überhaupt nicht aus :)

0

Halten tun schon die Rücksäcke musst nur achten das der Tank magnetisch ist.

11

Gibt es überhaupt Tanks die nicht magnetisch sind?

Mein Motorrad hat aber keine Scheibe vorne. Hält das trotzdem

0

Was holst du dir für ne Maschine?

11

Eine Sachs 125 Roadster

0

Fahren mit oder ohne Motorradhose..?

Hallo, ich habe seit kurzem eine 125er, ich fahre dami manchmal 100 km7 meistens aber so 80 km/h, klar ist eine Motorradhose zu empfehlen, ist sie aber unbedingt nötig? ich meine wenn ich Falle mit Jeans wie sieht es dann mit meinen Beinen aus?

...zur Frage

Lebensdauer einer 125er?

Hey, ich habe in mobile gerade eine sehr gute 2015 Baujahr KTM Duke 125 gefunden, sie hat jedoch schon 40.000 Km drauf geballert, sie wurde normal gewartet und wenn nötig war, Teile ersetzt. Optisch auch in sehr guten Zustand und viele Extras (Akrapovic Auspuff, Griffheizung und noch ein paar Kleinigkeiten) . Die gute kostet 2,500€. Sollte ich bei den Preis zuschlagen? Ich will ein Bike das 2 Jahre hält ohne das alles gleich kaputt geht und alles rumklappert. Ich habe aber meine Bedenken bei den 40.000 km, ich werde sie täglich fahren, außer im Winter. Lohnt es sich dann? Motor wurde noch nicht überholt.

...zur Frage

Kupplung ziehen um zu bremsen (Motorrad)

Wenn ich mit einer 125er Maschine ca. 100 km/h fahre und etwas abbremsen muss, aber nicht zum Stillstand komme und beim bremsen die Kupplung ziehe, passiert dann etwas wenn ich die Kupplung ohne das Herrunterschalten eines Ganges wieder kommen lasse um im selben Gang weiter zu fahren ?

...zur Frage

Wie hält ein Fake-Nippelpiercing?

Ich frage mich wie so ein Teil hält. Es wird zwar irgendwie drangeclipt, aber wie genau hält das?

Hat jemand Erfahrung damit?

Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Wie heisst dieses Teil (KTM Duke 125)?

Ich brauche ein neues Teil für meine KTM Duke 125 und weiss leider nicht genau wie dieses Teil heisst! (Es ist nicht der Schalthebel, eher das komplette Gusteil drum herum.)

...zur Frage

VW: Wie lange hält eine Batterie im Golf 7:?

Zulassung 03.2018, 28.000 km. Fahre jetzt sehr wenig. 2400 km jährlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?