Tankrucksäcke

3 Antworten

wenn du nicht die billigsten nimst, dann hält es auf jeden fall. achte bitte darauf, dass die seite vom Sack zum Tank nicht zu rau/hart ist und kein dreck zwischen sack und tank ist, sonst wird der lack zerkratzt - evtl dünnes filz zwischenlegen

Ich habe einen von Oxfort gekauft! Ist die Marke gut? Ich kenne mich da noch überhaupt nicht aus :)

0

Halten tun schon die Rücksäcke musst nur achten das der Tank magnetisch ist.

Gibt es überhaupt Tanks die nicht magnetisch sind?

Mein Motorrad hat aber keine Scheibe vorne. Hält das trotzdem

0

Was holst du dir für ne Maschine?

Eine Sachs 125 Roadster

0

Mit 125er Von Hannover nach Spanien?

Hallo, ich bekomme morgen eine 125 (Yamaha Wr x 125). Ich hatte schon seit langem mit meinen Freunden geplant das wir eine Motorrad Tour machen von Hannover Richtung Spanien (Bitte erspart euch irgendwelche Kommentare das wir zu jung sind). Jetzt sagt ein Freund der mitwollte 4 Wochen vorher das er nicht mit will weil angeblich sein Motor 100 Kmh auf der Autobahn dauerhaft nicht mit machen würde. Stimmt das ?

Strecke: c.a 2100 km (Hinweg) Wir wollen die Strecke NICHT am stück fahren sondern wir hatten vor das wir jeden Tag c.a 500-600 km Fahren (mit sehr Langen Pausen)

Meine Fragen: 1. Geht der Motor kaputt wenn man mit einer 125er dauerhaft 100kmh fährt ,wenn ja wie lange hält er/wann müssten wir Pausen machen ?

  1. Habt ihr Ideen wie wir es machen könnten/umsetzten könnten ? (Ich weiß das es mit einer 125er nicht spaß macht auf einer Autobahn zu fahren. Bitte erspart euh trotzdem eure Kommentare dazu und geht auf die Fragen ein! )

Danke !

...zur Frage

Handyhalterung für Motorrad

Ich fahre seit etwa einem halben jahr eine 125er (yzf r) und bemerke langsam, dass mich 2 sachen ziemlich stören...

-wenn ich touren fahren will und den weg nicht genau kenne habe ich nichtmal die möglichkeit ein navi anzubringen, sodass ich wenigstens wieder zurückfinde ohne eine karte mitzuschleppen -ich habe keine uhr um mal die uhrzeit zu checken wodurch ich immer deutlich zu spät ankomme

meine lösung wäre ein handy bloß wie befestige ich es am motorrad? Jetzt zu meiner frage: könnt ihr mir eine handy halterung für den motorrad lenker empfehlen? wenn ja gibt es persönliche erfahrungen damit? oder habt ihr eine bessere idee ein navi und eine uhr gleichzeitig ohne viel aufwand am motorrad anzubringen? wenn nötig handy ist ein sony xperia z

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?