Tanknadel spinnt oder Defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Andere Frage dazu noch ich bekomme nächste Woche sowieso ein neues Kombiinstrument (weiß) dazu wäre die Frage noch könnte dieses neue instrument das Problem auch lösen? Da jetzt auch noch dazu gekommen ist dass mein Drehzahlmesser scheinbar auch den Geist aufgibt weil er mir falsches Drehmoment anzeigt? ^^


Fotos kann ich euch Morgen gerne auch schicken wenn das Hilfreich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint eine Krankheit bei den Franzosen zu sein. Irgendwo hängt oder klemmt etwas. Kenne dieses Problem inzwischen von 2 Renault. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre Kraftstoffgeber im Tank ausbauen und auf Leichtgängikeit prüfen.
Dazu darf der Tank aber nicht mehr voll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hängt der Schwimmer im Tank Hau mal von unten gegen den Tank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peugeot206er
10.07.2017, 18:54

Danke, werd ich später mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?