tankini in einen bikini umnähen, wie soll das gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KOmmt drauf an welche Form der Tankini hat. Hat er ein abgenähtes Brust teil, einfach Naht auftrennen und versäubern. Wenn es in einem Teil ist, erst abnähen dan grob abschneiden und die Ränder versäubern.

3

hey danke! ich mach gleich dran!!

0
3

aber was meint du denn mit abgenäht?

0
23
@anelina

Es gibt welche die haben ein abnd an der brust, da würde nicht mehr halten wenn mans einfach abschneidet. Ist der Brustbereich aber abgenäht, also diese Nähte mit Kontur der Brust, damit nichts rausfällt :), kann man da getrost drunter wegschneiden ind die verbindungsnaht auftrennen. Man müsste halt ein Foto sehen :)

0

da machste dir aus nem vorhandenen bikini n muster und schneidest das aus, beginnst zu nähen und beachtest, dass du einen nicht zu kleinen stich verwendest. fäddisch

da sollte man schon ahnung vom nähen haben, wenn nicht geh zur schneiderin vielleicht kann sie dir helfen

Was möchtest Du wissen?