Tanki Online?wie viel mb?

2 Antworten

Also dann würde ich bei dir Tanki Online erst recht nicht zocken

So ein Schlechtes Spiel!! :D Das is PEINLICH ..

Spiel World of Tanks .. Besseres Spielprinziep, Realistischer, Bessere Grafik .. Mehr Panzerauswahl ..

Wenn du willst geb ich dir n Einstieg in WoT Und helfe etwas

OMG . Ich werde diesen Antwort erst recht nicht ignorieren du bist der Peinlichste ever. World of Tanks? World of Tanks? Ist es wirklich dein ernst selbst Minecraft ist besser als diese lamme alte Schachtelspiel und auserdem kenne ich einen Spiel der dich umhauen wird es heißt : Metalgearrising revegeance. Und Tanki online ist kein schlechtes spiel ich heiß dort Alu6 und habe dort Twins  & Mammunt M2

0
@jonnymitbugatti

Lieber Jonny. Wie doch die Zeit vergeht? - Damals als ich auf die Frage des Fragestellers geantwortet habe, war Tanky Online sehr wohl schlecht.

Desweiteren möchte ich dich bitten, nicht mich persönlich zu beldeidigen. Das habe ich mit dir auch nicht getan.

World of Tanks behauptet seit jahren eine neue Engine in das spiel einzubauen und schafft es nicht. Du hast also Recht. Das Game ist inzwischen Lame. ABER .. geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich weiß nur, dass du ein Mensch bist mit dem sicherlich die wenigsten etwas zutun haben wollen. Denn eine sachliche Kritik scheint für dich nicht möglich zu sein. Schade.

Auch wenn ich selber nicht die beste Rechtschreibung habe, hast du es geschafft mich zu unterbieten. Glückwunsch! :)

0

Was möchtest Du wissen?