Tanki Online Freundschaftsanfrage annehmen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi sie muss dir von tani online eine freuntschafts anfrage per e-mail schiken wie das get sie muss oben rechts den butten ankliken der erste kleine butten und nachher die e-mail adresse von dir hinein schreiben und du musst die e-mail aufmachen und den link ankliken und dich anmelden

Du klickst auf den Button "Freunde" (er befindet sich zwischen dem "Kaufen" und "Schlacht" Button),und klickst dann auf "Eingehende Anfragen".Wenn dort ein Name steht,hat die Person dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.Du musst nun nur mit der Maus über seinen Namen fahren,wo nun ein grünes Häckchen und ein rotes Kreuz erscheinen.Wenn du auf das Kreuz drückst,lehnst du die Freundschaftsanfrage ab.Drückst du auf den Haken,nimmst du die Freundschaftsanfrage an.

Hoffe ich konnte dir helfen.