Tankgutschein vom Arbeitgeber- Liter und Preis beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 44 € nochwas ist sowas steuerfrei, das ist höchst wahrscheinlich der Grund. Ich denke du hast das nur missverstanden, momentan sind 28 Liter bei dem Preis steuerfrei, wenn es teurer wird eben weniger Liter, wenn es billiger wird mehr Liter. Frag aber einfach nochmal nach.

MfG

Da diese "Leistung" vom Arbeitgeber sicherlich als Ausgabe verbucht wird, die bestimmte Voraussetzungen steuerlicher Art erfüllen muss, gilt diese besprochene Einschränkung. Der Arbeitgeber kann dir das sicher erklären!

mh aber bei fallenden Preisen, ist ja meine "Lohnerhöhung" von 44 euro dann niedriger. was kann ich da tun?

0

sowas hab ich noch nie gehört, entweder du kannst fü 44 Euro tanken oder nicht,

Kleiner Diesel Anteil im Benzin?

Hallo,