Tankgutschein bei Lohnfortzahlung?

3 Antworten

Die Frage ist,ob es eine freiwillige Leistung ist und ob es im Arbeitsvertrag steht.

Unter Umständen haben Sie keinen Anspruch darauf.

Ich bekomme keinen. Wenn er nicht fest im Arbeitsvertrag ist (mit genauer regelung) dann kannst du dich freuen, wenn du ihn bekommst, aber nicht böse sein, wenn nicht.

Ist eigentlich vor Jahren so geregelt worden. Alle anderen 48 Leute bekommen ihn auch. War aber auch noch nie länger als eine Woche krank, deshalb empfind ich das jetzt irgendwie als Bestrafung. Andere Kollegen hatten ihn während deren Krankheit wohl bekommen. Ist das nicht Ungleichbehandlung?

0

ist der Tankgutschein denn so hoch, dass es sich lohnt sich darüber aufzuregen?

Ach, wahrscheinlich nicht. Find's einfach nicht richtig und stand da wie blöd... Steht mir ja eigentlich zu...

0

lohnfortzahlung 6oder 12 monatsfrist?

Habe mal eine Frage zur Lohnfortzahlung, habe zwar schon einige Berichte gelesen aber bin mit trotzdem nicht 100% sicher. War von Dezember bis März auf Grund einer schweren Krankheit arbeitsunfähig, im August war ich eine Woche wegen einer Grippe außer Gefecht. Bin jetzt wieder wegen der gleichen Krankheit die ich schon anfang des jahres hatte krank. Habe im Internet von einer 12 monatigen und einer 6 monatigen Frist gelesen. Bekomme ich jetzt wieder Lohnfortzahlung oder muß ich Krankengeld beantragen???

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Jungefahrer Programm von VW?

Wer hat bereits Erfahrungen mit demJungefahrer Programm von VW?

...zur Frage

Wie funktioniert Lohnfortzahlung?

Ich war zum Ende Dezember letzten Jahres eine Woche krank geschrieben. Dann hatte ich zum Jahreswechsel einige Tage Urlaub und musste mich danach wegen der selben Erkrankung weiterhin krank schreiben lassen. Wie verhält sich das nun? Habe ich dieses Jahr 6 Wochen in denen ich wegen der selben Erkrankung krank geschrieben sein darf bis ich eine Lohnfortzahlung bekomme oder sind es nur 5 Wochen, da die Woche vom letzten Jahr noch dazu zählt? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist es normal wenn ich meine Tage 2 mal in einem Monat habe?

Hi! Also letzten Monat (Juni) hatte ich meine Regel 2 mal. Einmal am Anfang des Monat und einmal am ende. am Anfang des Monats war das alles so wie immer.. Ich hatte sie 5 tage und sie kam halt am Anfang des Monats aber als es dann ende juni nochmal kam war ich ziemlich entsetzt war aber auch 5 tage...jetzt haben wir fast ende juli und normaler weise müsste ich es ja bald mal bekommen...also weis jemand ob die regel auch mal einen Monat aussetzten kann wenn sie letzten Monat 2 mal kam...

...zur Frage

Hey ich habe diesen Monat gerade zweimal meine Tage(Menstruation) bekommen (am anfang des monats und am ende).Ist das Normal und warum ist das so?

...zur Frage

Was bedeutet "Frühest mögliche Kündigung auf (Monat)"?

Ist damit Anfang oder Ende des Monats gemeint? (Mietvertrag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?