Tanken ohne zu zahlen?

8 Antworten

vlt war er auf Toilette oder eine Rauchen auf der Rückseite der Tanke. Der Tankstellen Mitarbeiter hätte aber abschließen müssen bzw, die Schiebetür verriegeln. Scheint sehr komisch.

Entweder war es von ihm Unachtsam oder es ist etwas passiert. Herzinfarkt, Schlaganfall oder er wurde überfallen und lag ohnmächtig hinter dem Tresen.

In so einer Situation solltest du entweder den Geschäftsführer, den Schichtleiter oder sonstigen Zuständigen (Nummer müsste an der Tür oder am Tresen irgendwo hinterlegt sein)

Im Zweifelsfall die Polizei informieren.

Wegfahren würde ich nie, nichtmal nach ner halben Stunde warten.

Jetzt ist es aber passiert. Die Nummer hast du hinterlassen, was schon mal gut ist. Name und Anschrift wäre auch noch wichtig gewesen.

Fahr heute nochmal hin und frag ob alles gut ist und bezahl.

gruß

Nein, das ist nicht strafbar. Du solltest aber trotzdem zur Tankstelle fahren und Deine Schulden noch heute bezahlen. Der Zettel, den Du hinterlassen hast, kann verlorengegangen sein, vom Tresen geweht oder was weiß ich.

6

Ja bin bereits auf dem weg.

0

Nächstes mal, nicht nur deine Tel. Nr sondern deine Komplette Adresse da lassen, inklusive Nummernschild deines Autos(Videoüberwachung) mit der Bitte um Rechnungsstellung.

Fahr hin, zahl nach.

6

Ja ich wusste nicht was ich tun soll ist mir zum ersten mal passiert Sowas normalerweise ist da immer mindestens 1er

0

Waren eben Tanken aber Automat geht nicht?

Hallo waren eben an einer 24/7 Tanke am Tanken haben jedoch danach nicht gemerkt das der Automat ausser Betrieb war , konnten aber Trotzdem Tanken , so wir konnten nicht bezahlen , haben dann einen Zettel gefaltet und draufgeschrieben das wir getankt haben aber der Automat ausser betrieb war zum zahlen , haben auch die ganze Adresse dagelassen telefonnummer und kennzeichen draufgeschrieben und haben es mit dem Geld in einen Zettel hereingelegt und hinter den schallusinen hintergeklebt am fenster , hatte jemand schonmal so ein Problem? Gibt es da stress mit der Polizei? Bekommen wir ne Anzeige ? Wollten morgen auch direkt an der Tanke anrufen und denen den fall schildern und erzählen bin am verzweifeln was soll ich machen? Hilfe bitte

...zur Frage

Leute verwirren?

Ich arbeite an einer Tankstelle und ich bin der Meinung, dass wenn man jeden Tag so viele Menschen sieht, man etwas daraus machen sollte. Ich habe mir überlegt Leute auf lustige Art zu verwirren. Zum Beispiel am Ende des Gesprächs etwas seltsames sagen wie "Denk an den Staubsauger" und wenn die das dann merken tut man so als hätte man nichts gesagt. Ich stelle mir das sehr lustig vor. Habt ihr noch weitere verwirrende Fragen oder Aussagen oder Anregungen?

Freue mich über jede Antwort und wünsche euch noch ein wunderschönes und lustiges Wochenende

...zur Frage

Tankwart hat zu viel getankt, was nun?

Hallo, neulich bin ich bei einer Shell Tankstelle zum tanken ran gefahren. Ein freundlicher Tankwart bot mir sogleich seine Hilfe an!

15,- € E10

sagte ich!

An der Kasse verlangte der Kassierer plötzlich 50,-!!!! € Der Tankwart hatte mich falsch verstanden....

Glücklicherweise konnte ich zahlen, aber was wäre passiert, wenn ich es NICHT hätte zahlen können?

...zur Frage

Tankstelle defekt?

Hallo ich wollte gerade bei Kaufland tanken

Die tankstelle funktioniert mit Kartenzahlung, es ist also niemand dort

Nachdem ich den Tankschlauch eingsteckt habe, kam allerdings kein Tank raus. Dann habe ich ihn raus und wieder rein gesteckt und jetzt steht dort, ich hätte für 30 euro getankt (wobei ich gar nichts getankt habe!)

Die Hilfsnummer, die an der tankstelle steht ist leider nicht zur erreichen! bitte um schnelle antwort, was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Diesel auf super getankt?

Ich habe heute beim tanken, total in Gedanken, ausersehen diesel in meinen Benziner getankt. Normalerweise tanke ich super. Ich habe allerdings nicht voll getankt, sondern 'nur' drei Liter Diesel getankt. Ein Mitarbeiter eines automobilhändlers hat mir darauf geraten, noch ein wenig super draufzutanken, ca 15 Liter. Ist das jetzt sehr schlimm, dass ich die drei Liter Diesel getankt habe? Kann da sehr viel passieren?

...zur Frage

Mit EC karte tanken ohne Geld , wieso wird nicht gemahnt,und direkt gericht eingeschaltet?

Hallo ich habe in juni 2018 bisschen was getankt und bin davon ausgegangen das das geld von mein Konto abgebucht wird , habe mir nichts dabei gedacht und habe auch keine mahnbriefe bekommen. Jetzt nach 6 monaten kam ein brief mit der 10 fachen summe die ich zu zahlen habe... wie gehe ich am besten vor ? Ich meine wenn es nicht gedeckt ist sollte ich doch mahnungen bekommen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?