Tanken ohne Geld aber mit Paypal irgendwie möglich?

2 Antworten

Weiss keiner Rat? Dass mit dem Kumpel was via Paypal schicken hört sich gut an...nur hat keiner meiner Freunde Paypal...zudem ist jetzt auch kaum noch jemand wach )=

Kommt einer von euch aus Hannover?

Tanken und Paypal, - das gibt es leider noch nicht.

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Aral Tankgutschein und Bargeld bezahlen?

Ich habe einen Tankgutschein von Aral bekommen mit 10€ drauf. Da es aber ein bisschen wenig ist wollte ich mal fragen ob ich z.B. Für 30€ tanken kann und dann den Rest bar bezahlen kann. Also die 10€ von der Karte + 20€ Bargeld.

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Nach 5 Tagen immer noch kein Geld auf meinem Paypalkonto. Woran kann das liegen?

Huhu,

ich habe vor 5 Tagen die Überweisung abgegeben (mein eigenes Geld, vom eigenen Konto auf das eigene Paypalkonto) und bisher ist noch kein Geld auf dem Paypalkonto. Anbei stand es würde 1-2 Tage dauern. Ist das normal, kann ich noch damit rechnen, dass da was passiert oder muss ich mich mit Paypal in Verbindung setzen?

...zur Frage

Geld an Paypal Konto gesendet abbrechen?

Hallo,

ich hab heute 200€ von meinem Sparkassenkonto auf mein Paypalkonto losgeschickt und das Geld wird in 2-3 Tagen auf meinem Paypalkonto ankommen. Kann ich die Überweisung stornieren? Oder muss ich warten bis das Geld auf meinem Paypalkonto ankommt und dann wieder zurück schicken?

...zur Frage

Paypal Abrechnung vom Paypalkonto möglich?

Hallo Community,

meine Frage ist, ob bei einem Kauf, der mit Paypal durchgeführt wird, der Rechnungsbetrag immer von dem mit dem Paypalkonto verbundenen Bankkonto abgebucht wird oder ob, wenn man noch Guthaben auf dem Paypalkonto hat, der Betrag dann davon abgezogen wird. Ich würde für meinen Vater zum Geburtstag gerne etwas kaufen, was mir allerdings nur mit Paypal möglich ist. Da ich aber noch nicht volljährig bin, ist das Bankkonto meines Vaters jedoch mit unserem Paypalkonto, welches ich sozusagen verwalte, verbunden und wenn er dann auf seinem nächsten Kontoauszug durch die Abbuchung von Paypal sehen würde, was ich ihm bestellt habe, ist die Überraschung an seinem Geburtstag hinüber..

Mfg Jonnek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?