Tankdeckel öffnen bei VW Polo II (Typ 86c 2F)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschliesen und bissel drehen dann geht er abzu nehmen

5

jow das hab ich ja probiert^^ aber er löst sich nicht xDD ich hab ja vorher schon polo gefahren und nen fiat hatte ich auch schon war auch son ähnlicher verschluss aber bei so alten autos ( der is ja locker 18 jahre alt) scheints ned ganz so einfach

0
43
@zippo90

Komisch ich hab meist eher so meine Probleme das Ding wieder zu zubekommen, Ich hab nämlcih einen Polo 2F

0

Wie hoch muss der Reifendruck für einen VW Polo (86c, Steilheck) sein?

Leider habe ich keinerlei Betriebsanleitung o.Ä. zur Hand, nur Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief. Im Moment hab ich noch Winterreifen (wie ist es mit Sommerreifen--ist das gleich?)....Danke

...zur Frage

tankdeckel von explorer gt 50 racing klemmt

hat jemand ein tip,wie ma den klemmenden tadeckel des explorers racing gt 50 öffnen kann?

...zur Frage

Tankdeckel VW Caddy öffnen?

Moin, ich bin zu doof den Tankdeckel vom Firmenwagen zu öffnen.

Dieser hat ein Schloss, welches durch drehen des Schlüssels frei wird und der Deckel dann drehbar ist.

Jedoch kann ich den Deckel so viel nach rechts und links drehen, es passiert nichts!

...zur Frage

Schalten für Dumme?

Ich bin erst 15 und sehe logischerweise bei jedem Auto-und Motorradfahrer, dass er schaltet. Ich verstehe nur nicht wann und wieso. :'D Ich erbitte eine Erklärung wann man schaltet und wieso :D

MfG DunnoWhoAmI

...zur Frage

Zu dumm zum Auto fahren?

Huhu Also, ich hab gerade eben meine 2. Fahrstunde beendet und es war der blanke Horror. Mein Fahrlehrer hat mich angeschimpft und permanent als dumm hingestellt, weil ich das mit dem Schalten noch nicht so raus hab. Und ich bremse zu stark. Hab ich einfach kein Talent für's fahren? Ich meine, es war erst die 2. Stunde, aber wenn ich wirklich durchgehend angemault werde, muss ich schon ziemlich dumm sein ^^ Ich hab zwar gedacht, in der 2. Stunde darf man noch paar Schwachstellen haben, aber ich hab anscheinend zu viele ^^ (Dazu sei gesagt: Verkehrszeichen, Vorfahrt etc. beherrsche ich gut, es sind wirklich nur die 2 Dinge oben)

LG

...zur Frage

Ventildeckeltausch VW polo 86c Steilheck BJ: 1991

Hay, Habe heute vor den Ventildeckel zu wechseln bei meinem Vw Polo 86c Steilheck. Sind 3 Schrauben. Zur Frage. MUSS ich die Dichtung neu nehmen oder kann ich auch die alte verwenden wenn ich super vorsichtig an die Sache ran gehe

Ich danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?