Tankdeckel Ford mondeo

2 Antworten

hallo

entweder reindrücken loslassen , oder an der scharnierseite drücken , beim diesel und benziner unterschiedlich

gruss mike

Hallo Joy2402,

lässt sich den die Heckklappe öffnen ?

Wenn nicht ,ist die Sicherung hin.

Ansonsten könnte der Servo fest hängen . Versuch mal mit WD40 und diesem Verlängerungsrohr durch die Seite vom Deckel unten links in die Ecke zu sprühen , da sitzt der Servo. Oder du drückst leicht gegen den Deckel und verriegelst und entriegelst das Auto ein paar mal ( Kann aber eine weile dauern bis das klappt).

Wenn du ihn offen hast ,mit geöffnetem Tankdeckel absperren und den Zapfen reinigen und dann ein paar mal testen .

Viel Glück !

Gruß Sgbmail

Hallo sgbmail, Heckklappe geht auf. Ich habe das mal versucht mit dem Spray lasse es jetzt mal bissi einziehen und geh dann raus und probiere es mal. Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?