Tankdeckel bei Mercedes öffnen?

1 Antwort

Seat Ibiza 6k Problem Zentralverriegelung?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen seat Ibiza 6k zugelegt habe festgestellt das sich das Auto per Funkfernbedienung weder öffnen noch schließen lässt. Also habe ich die Batterie ausgetauscht und versucht die Schlüssel neu anzulernen. Leider beides vergeblich. Zudem lässt sich beim manuellen aufschließen nur die Fahrerseite öffnen, alle anderen Türen bleiben verschlossen. Wenn ich im Auto sitze kann ich per Knopfdruck der Zentralverriegelung alle Türen schließen jedoch nicht wieder öffnen. Woran kann das liegen? Hat da jemand eventuell Ahnung? Ich möchte nicht unbedingt in die Werkstatt da es vermutlich ziemlich kostenaufwendig sein wird. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Grüße, Janine

...zur Frage

Wie öffne ich manuell den Tankdeckel?

Mein Tankdeckel an meinem Opel Vectra C Caravan öffnet sich nicht mehr. Hab ich eine Möglichkeit vom Cockpit aus den zu öffnen? Brauch ganz dringend hilfreiche antworten! Dankeschön😊

...zur Frage

Tankdeckel VW Caddy öffnen?

Moin, ich bin zu doof den Tankdeckel vom Firmenwagen zu öffnen.

Dieser hat ein Schloss, welches durch drehen des Schlüssels frei wird und der Deckel dann drehbar ist.

Jedoch kann ich den Deckel so viel nach rechts und links drehen, es passiert nichts!

...zur Frage

defekte Zentralverriegelung

Mahlzeit,

Ich hab seit fast 2 Monaten nen Golf V in meiner Garage zu stehen, gestern wollte ich Auto aufmachen, und es ging nicht.. Drückte mehrmals den "Aufmachknopf" und nichts passierte,

War kurz am verzweifeln, bis mir einfiel dass ich nen den Schlüssel auch durch die Tür stecken kann ^^ also, durch den Griff halt :D

Als ich dann das Auto offen hatte, bin ich nen paar Runden gefahren, beim Aussteigen konnte ich das Auto wie gewohnt wieder per Knopfdruck zu machen, dachte schon, ich könnts so auch wieder aufmachen.. - vergeblich :(

Wäre nett wenn mir irgendjemand sagen kann, wie ich damit umgehen sollte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?