Tankanzeige bei Peugeot 206

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine direkte Antwort auf deine Frage, aber...

... meine Nadel macht seit Wochen, was sie will. Klartext: Mal 400km bis zur Hälfte, mal 100km bis 3/4, mal tut sich gar nix. Dann nach 300km "angeblich" fast leer.

Ich tippe in beiden Fällen auf einen defekten Schwimmer bzw. Elektronik (kA was Peugeot da verbaut).

Einfach mal zur Werkstatt, wenn's so störend ist. Ich hab mich mit abgefunden. Nach 350km wird getankt, das ist in etwa immer der halbe Tank - da kann die Nadel mir also anzeigen was sie mag :D

dakrael 27.09.2011, 19:37

hehe hat sich schon erledigt habe eben wo die nadel auf 1/4 war voll getankt und nu zeigt er wieder voll an :d mysteriös mysteriös

0

Es scheint so zu sein, dass der 206 nicht immer voll getankt ist, wenn die Zapfsäule klick macht. Ist bei unserem auch so. Mal geht es und mal nicht.

Was möchtest Du wissen?