Tank undicht

4 Antworten

Um einen Tank ( Metall ) wieder dicht zu bekommen, müsstst du diesen blankschleifen, um eine Haftung von Kunstharz oder Kaltmetall zu gewährleisten. Dass dabei Funken entstehen köännen, an denen sich das Gemisch entzündet, brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen. Da ginge u.U. nur mit einer Messingbürste. Würde dir daher vorschlagen, beim Schrotthändler nach einem guten gebrauchten zu suchen ( Stehen ja Dank der Abwrackprämie genügend rum ) oder aber, den Wagen nur noch bis zu einem gewissen Stand ( undichte Stelle ) zu betanken.

90€ bei Ebay, warum also diese Arbeit mit dem alten Tank machen oder einen gebrauchten suchen der auch schon rostig ist und dafür noch in der Gegend herum fahren ?

Wie wäre es mit einem neuen bzw. gut gebrauchten???

Mal bei Ebay gucken oder auf Schrottplätzen gucken.

Was möchtest Du wissen?