Tank tropft immer nach Tanken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Tank nur im maximal oder zumindest gut gefüllten Zustand tropft, so würde ich eher mal auf ein mögliches Loch tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du, bevor Du irgendwelche Teile suchst/bestellst, erstmal abklären (lassen), woran es tatsächlich liegt. Ein Rücklauf zum Tank findet auch auf "Reserve" noch statt, weil die Kraftstoffpumpe immer mehr fördert als verbraucht wird. Warum sollte es dann bei gefülltem Tank erst tropfen. Schon mal geschaut, ob der Tank selbst in einer bestimmten Höhe "durch" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selber auszuwechseln ist nicht ungefährlich. In der Zwischenzeit den Tank einfach nicht so voll machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich suche eher mal eine Werkstatt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rücklauf bzw. die tankentlüftung wirst wahrscheinlich nicht einzeln bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoXiMOSESx
16.11.2015, 18:35

OK! Habe ich mir schon fast gedacht.

0
Kommentar von Hasipupps
18.11.2015, 21:58

Kann sein das er einfach nur verstopft ist. Könntest eventuell mal mit Luft ausblasen. Vielleicht hilft das weiter.

0

Was möchtest Du wissen?