Tank top wird mega nass unter den armen vom schwitzen?

3 Antworten

Stell dir vor, da gibts so ne coole Erfindung namens Deo. Und noch besser: Es gibt sehr viele Läden dir haben soo viel davon, dass sie es sogar verkaufen.

Und was genau ist die Frage?

Dann zieh es aus und ein neues an

du kennst das auch?

0

Schweißtropfen unter den Armen

Wer kennt das auch? So extremes schwitzen unter den armen, dass einem sogar tropfen die achseln runter laufen? Ist hier auch eine Leidensgenossin?

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzige Hände tun?

...zur Frage

Tank Top trotz dünnen armen?

Hey, ich ( M ) trage echt gerne Tank Tops, habe aber einen Armumfang von schlappen 26 cm ( NICHT ANGESPANNT )

Angespannt sind es so um die 29 - 30 cm

Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 65 kg Findet ihr ist das zu dünn? Oder ist es ok Tank Tops mit solch dünnen Armen zu tragen?.

Welche Tank Tops empfiehlt ihr ( Weit, Eng ) ?

...zur Frage

Suche Tank Top wie dieses...

Kann mir jemand sagen wo ich solche Tank Tops herbekomme.. Also wie auf dem Bild unter den Armen etwas weiter ausgeschnitten und ganz locker am Körper ! Oder wie die heißen.?

...zur Frage

Was hilft gegen Schweiß unter den Achseln?

Hallo, mein Freund hat in der Schule sehr oft starkes Achsel Schwitzen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich möchte Ihm gerne helfen weil ich nicht möchte das er ausgelacht wird oder so.

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?