Tank top für jeden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, das Tank Tops von jedem getragen werden können. Ich habe selber eher dünne Arme und liebe Tank Tops trotzdem. Ich denke, es gibt keine Regel, wer Tank Tops tragen darf wer nicht. Ich finde sogar eher, dass Tank Tops bei total muskulösen Männern eher lächerlich aussehen. Allgemein finde ich Tank Tops aber super. Bei vielen Männern sind sie auch extrem sexy. Bei Frauen können sie auch ganz gut aussehen, finde ich persönlich aber nicht soooo super. Ist Geschmackssache, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narkull
07.03.2014, 22:21

Super Antwort, Danke :)

0

Ich finde Tank Tops gut. Übergewichtige sollten es aber lieber lassen, dünne können Tank Tops finde ich gut tragen. Sieht meiner Meinung nach gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dünn oder "normal" ist kann man Tanktops auf jeden Fall tragen. Dickere natürlich auch wenn sie sich wohlfühlen, allerdings gibt es ja Tanktops die ein bisschen lockerer sind, die würde ich dann eher empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag!! Du musst dich wohlfühlen, wer es nicht mag soll wegschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Findet ihr das jeder Tank tops tragen kann" - Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?