Tank bei KTM 125 wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei beiden passen 7,5l  rein- aber die Form ist etwas anders.  An welchen stellen genau- kann ich dir  leider nicht sagen. Soweit ich das gesehen habe,  ist der 450er  da wo der sitz aufliegt, etwas weiter ausgeformt für den Rahmen. Ansonsten sind  Verkleidung/Spoiler die selben- sitzbank auch die selben.  Müsste man also ausprobieren- ob es das wert ist -  mhhh 

Ich weis jetzt ned wofür es gut sein sollte einen 7,5Liter Tank gegen einen 7,5Liter Tank auszutauschen. ;o)

Auf jeden Fall haben die großen Langstreckentanks (11 und 19 Liter) im Powerpartskatalog für alle SX,SX-F und EXC ab 2007 die gleiche Teilenummer. Ein Tankmodel für alle. 

Also haben die Moppeds wohl auch alle die gleichen Tankaufhängungen/Befestigungspunkte ...........

Was möchtest Du wissen?