Tanin Behandlung beim Friseur?:o?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Persönlich Erfahrung hab ich nicht. Hab das Thema aber in der Berufsschule gehabt und es macht krauses Haar wirklich für einige Wochen schön glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobby85236
17.01.2016, 22:42

Und wenn es wieder lockiges wird.. Ist es dann immernoch so seidig weich?

0
Kommentar von MissRatlos1988
17.01.2016, 22:49

es wird nicht wieder einfach so von heute auf morgen wieder lockig. nach einigen Wochen fängt es an, wieder wellig zu werden. so wie Dauerwellen sich aushängen. nur umgekehrt halt! wenn die Haare raus wachsen wird es am Ansatz natürlich wieder lockig. wenn du die Haare aber schön pflegst alles mit kur und Spülung dann kannst du sie weiterhin etwas "weicher" halten. die passenden Pflege Produkte wird dann der Friseur empfehlen, der die Glättung gemacht hat. alles in allem aber eine lohnende Investition, wenn man mal weg von extremen locken will ;-)

0

Was möchtest Du wissen?