Tango Song?

2 Antworten

weißt Du noch Sender und Uhrzeit? dann könntest Du auf der Playlist nachsehen

Also mit den Angaben kann ich nichts anfangen...

Ist das Lied "Metal Tango" von Warlock bzw Doro wirklich ein Tango oder heißt es nur so?

Für mich klingt der Takt jedenfalls nich nach Tango, sondern eben nach Hard Rock / Heavy Metal. Aber ich bin kein Musikexperte.

...zur Frage

Ich suche ein Lied, einen amerikanischen Rap Song?

Ich kenne nur den Refrain.

Eine tiefe männliche Stimme singt Bulla bulla ba bulla

oder Pulla pulla pa pulla

...zur Frage

Rock Song gesucht (wie heisst es)?

Hey. Suche ein Art Rocklied für meinen Kumpel. Er meinte was von)(Mitte des Songs) :, lolololololololol. Das hat sich dann nach ein paar Strophen wiederholt. Also hat sich so angehört mit einer lustigen Stimme. Wisst ihr zufällig wie dieses Lied heisst? Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt ihr den Tango Song, den ich suche?

Hallo, im Tanzkurs lief bei uns beim Tango eine Musik, die ich irgendwie schön fand, aber ich finde sie nicht, da ich weder den Namen noch den Text weiß. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es sich etwas mysteriös oder spukhaft angehört hat und es war glaube ich ein englischer Text dabei, den eine Frau gesungen hat und es war kein Orchester, sondern eher ruhig. Vielleicht kennt jemand einen Song, der sich so anhört.

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?