Tango kein Kontaktzugriff!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurze Hilfe vorerst: sollte dein Papa Tango auch im Rechner haben, geht's erstmal. Im Anrufprotokoll im Handy kann er seine Anrufe sehen, darüber kann er wieder telefonieren, auch über den Nachrichtenverlauf. Das wär's erstmal von meiner Seite hier. Mehr später.

Ich habe das selbe sch**s Problem seit heute, nachdem ich mit meinem S3 ein Firmwareup durchgeführt hatte. Das Handy findet einfach nicht alle Kontakte in meiner Kontaktliste. Ich hatte ca 4 mal Tango reinstalliert, SIM Karten getauscht und das Handy ca 10 Mal neu gestartet. Von geschätzten 1000 Kontakten findet Tango nur 17!!!! Und gerade die, welche kein Tango benutzen. Hilfe ist nötig!

Ich habe das Problem lösen können. Es ist etwas zeitaufwendig aber es funktioniert. 1. Kontakt, den du evtl in Tango haben möchtest, öffnen 2. bearbeiten anklicken 3. "Gruppen" zuweisen anklicken 4. Haken setzen in "Starred in Android" 5. speichern und schließen 6. das war's Sicher gibt es auch noch eine wenig aufwändige Methode aber ich habe noch keine gefunden.

Man muss nur bei den Kontaktdaten die emailadresse und Handynummer angeben und schon ist der Kontakt bei Tango in der Freundesliste.

Was möchtest Du wissen?