Tangle Tezzer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze den Tangle Teezer schon lange und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem teil. Meine haare sind dick und waren mal bis zum Bauchnabel lang ( jetzt leider nur noch über die Schulter :( ). Dieses Teil macht deine Haare weicher und ist auch besser für deine Haare, da es die Knoten im Haar nicht rausreißt wegen den Gummiborsten. Ich würd dir empfelen dir den Tangle Teezer zu holen ist nur vorteilhaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Tangle Teezer im dm gekauft, 15€. Ich habe langes dickes Haar und ich muss sagen er ist wirklich gut. Ich benutze überhaupt keine Bürste mehr, nur den Tangle Teezer. Beim Zopf binden ist es bisschen schwierig aber nach bisschen Übung geht das locker. Ich finde das Geld hat sich gelohnt. Im dm findest du den Tangle Teezer bei den Haarsprays und Haarstylingprodukten, ich habe den Original in pink-blau :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

-Jarianaforever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde ihn sehr unhandlich habe ihn selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?