Tangle Teezer? Wozu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem tangle teezer kann man widerspenstige haare gut durchbürsten. grade bei kindern gibts dann weniger tränchen. den kannst in manchen drogerien kaufen, ich hab unseren von ebay für 15 euro. hat sich aber gelohnt... meine tochter lässt sich wieder ohne gebrüll die haare machen. :-)

Diese Bürste bürstet deine Haare ohne ziepen und reißen. Es gibt, so wie ich weiß 5 Varianten : Aqua Splash, die Bürste für das Duschen geeignet. Da man leicht Kuren, Shampoo damit auftragen kann. Der Compact Styler hat genau den gleichen Zweck wie der Originale Tangel Teezer nur dass er, wie gesagt compact ist und in jeder Tasche Platz hat. Dann gibt es noch eine Variante für Kinder. Die erfüllt genau das gleiche, nur im noch 'kidschigerem' Modell. Dann noch eine Salon Elite Bürste, die speziell für Friseure und für's professionelle bürsten geeignet ist . Die alle kosten je um die 15€-20€. Diese kann man im Internet bestellen oder im DM. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Lg Funny

Das sind Bürsten aus Plastik, die man auch unter der Dusche verwenden kann. Man soll damit besser durch die Haare kommen, wenn sie schnell verknoten oder man Locken hat. Im nassen Zustand sollen sich die Haare damit noch leichter durchkämmen lassen, ohne sie zu zerstören. Er kostet jedoch um die 15 Euro. Man kann es bei Amazon bestellen oder beim Müller kaufen. Sie dir mal Reviews auf Youtube dazu an. =))

Okay vielen Dank :))

0