Tangle Teezer kaufen oder nicht kaufen!?

5 Antworten

Ich würde mir das gut überlegen. Für mein Haar ist es leider überhaupt nichts. Ich habe sehr glattes, dünnes und relatives langes Haar. Wenn ich sie mit dem Tangle Teezer bürste ziept es zwar nicht aber ich habe das Gefühl dass es daran liegt das er nicht richtig bürstet. Ich habe nämlich immer Knoten im Haar und fast schon verfilze Strähnen. Das fällt zwar nicht auf aber ich bin von der Bürste echt enttäuscht. Ich muss aber dazu sagen dass eine Freundin von mir mit dickem lockigem Haar rundum zufrieden ist :) Also ausprobieren kannst du es schon :)

Ich habe auch einen und finde ihn schon gut aber er ist meiner meinung nach etwas teuer, ich würde ihn dir empfehlen wenn du lockiges haar hast aber bei glattem haar wie mir ist er eigentlich wie ein normaler kamm

Bei Spliss hilft nur das Abschneiden der Spitzen. Den Tangle Teezer würde ich einfach mal ausprobieren, vielleicht bei einer Freundin für ein paar Wochen ausleihen oder einfach mal fragen, ob du ihn benutzen darfst :)

LG

Ist der Tangle Teezer nicht schädlich fürs Haar?

Hey zusammen! Ist der Tangle Teezer http://4.bp.blogspot.com/-eD2zPHxnFHI/T2IiejP35BI/AAAAAAAACU4/nYUx_gvZ0pI/s1600/Tangle+Teezer+beidseitig.jpg nicht schädlich fürs Haar? Ist ja nur aus Gummi. Wozu sollte es gut sein? Elektrisiert es die Haare nicht? LG und danke :)

...zur Frage

Schädigt ein Tangle Teezer die Haare?

Ich habe vor, mir einen Tangle Teezer zu kaufen, da ich schon viel Gutes davon gehört habe.

Meine Frage wäre nun, ob jmd damit schon Erfahrungen gesammelt hat & mir sagen kann, ob ein Tangle Teezer die Haare schädigt, also Spliss verursacht?

Schon mal danke für die Antworten!

...zur Frage

Tangle Teezer / Bürste / Erfahrungen? :)

Hab mir durch einen ablaufenden Gutschein jetzt den Tangle Teezer bestellt (ist noch nicht da :/ ) . Die Meinungen sind ja eher positiv, trotz des hohen Preises. Habt ihr Erfahrungen damit ? Würdet ihr ihn wieder kaufen ? Danke und LG :*

...zur Frage

Tangle Teezer gut? Haarbürste die Spliss vorbeugt?

Hey! Ich suche eine Bürste die Spliss vorbeugt. Habe sehr langes, normales Haar. Ist der Tangle Teezer dafür geeignet bzw. kann man ihn generell weiterempfehlen?

...zur Frage

Tangle Teezer - kriegt man davon Spliss und ist er wirklich so gut?

Ich wollte ihn mir zulegen weil meine Haare immer leicht verknoten, frage mich allerdings ob man davon Spliss kriegt, weil es ja nur aus Plastik ist.

Ist er wirklich so gut und was könnt ihr bezüglich Splissbildung sagen? Danke:)

...zur Frage

Sind Natur Haarbürsten besser für die Haare?

(Frage steht oben)

Ich wollte dazu noch sagen das ich momentan einen Tangle Teezer benutze und mir morgen eine Natur Haarbürste mit solchen Wildschwein borsten kaufen wollte das diese ja besser sein sollen.. Stimmt das im gegensatz zu Plastik Haarbürsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?